Ich habe einen codierten UI -Test erstellt und möchte ihn zu einem datengesteuerten Test machen,
Ich möchte die Daten aus einer Excel -Datei (Data.xls) abrufen, die sich im selben Verzeichnis mit den Projektdateien befindet. [DataSource("System.Data.Odbc", "Dsn=Excel Files;Driver={Microsoft Excel Driver (*.xls)};dbq=|DataDirectory|\\Data.xls;defaultdir=.;driverid=790;maxbuffersize=2048;pagetimeout=5;readonly=true", "Sheet1$", DataAccessMethod.Sequential), TestMethod]
< /code>
Ich habe einen codierten UI -Test erstellt und möchte ihn zu einem datengesteuerten Test machen, Ich möchte die Daten aus einer Excel -Datei (Data.xls) abrufen, die sich im selben Verzeichnis mit den Projektdateien befindet. [DataSource("System.Data.Odbc", "Dsn=Excel Files;Driver={Microsoft Excel Driver (*.xls)};dbq=|DataDirectory|\\Data.xls;defaultdir=.;driverid=790;maxbuffersize=2048;pagetimeout=5;readonly=true", "Sheet1$", DataAccessMethod.Sequential), TestMethod] < /code>
Ich habe einen codierten UI-Test erstellt und möchte daraus einen datengesteuerten Test machen.
Ich möchte die Daten aus einer Excel-Datei (Data.xls) abrufen, die sich im selben Verzeichnis wie die...
Wenn ich versuche, eine Zeichenfolgenvariable, die ein codiertes Base64-Bild ist, als Parameter im Junit-Unit-Test zu übergeben, erhalte ich eine NullpointerException. Wenn ich es außerhalb der...
Ich verwende die Apache POI 3.9 -Bibliothek, um mit Excel -Dateien zu arbeiten. Ich kenne die Funktion getLastrownum () , die eine Reihe von Zeilen in einer Excel -Datei zurückgibt. Die Anzahl ab 0....
Mein Teamkollege hat Kotlin-Code geschrieben, um ZIP-Dateien von der Android-Seite mit AES BC zu verschlüsseln, und ich versuche, ihn zu entschlüsseln. Aber es passiert nicht. Ich muss clientseitigen...
Mein Teamkollege hat Kotlin-Code geschrieben, um ZIP-Dateien von der Android-Seite mit AES BC zu verschlüsseln, und ich versuche, ihn zu entschlüsseln. Aber es passiert nicht. Ich muss clientseitigen...