Ich habe einen codierten UI-Test erstellt und möchte daraus einen datengesteuerten Test machen.
Ich möchte die Daten aus einer Excel-Datei (Data.xls) abrufen, die sich im selben Verzeichnis wie die Projektdateien befindet Ich habe diese Zeile wie auf der MSDN-Site gezeigt verwendet, aber sie hat nicht funktioniert. Welche Änderungen sollte ich an der Zeile vornehmen?
Ich habe einen codierten UI-Test erstellt und möchte daraus einen datengesteuerten Test machen. Ich möchte die Daten aus einer Excel-Datei (Data.xls) abrufen, die sich im selben Verzeichnis wie die Projektdateien befindet Ich habe diese Zeile wie auf der MSDN-Site gezeigt verwendet, aber sie hat nicht funktioniert. Welche Änderungen sollte ich an der Zeile vornehmen?
Ich verwende die Apache POI 3.9 -Bibliothek, um mit Excel -Dateien zu arbeiten. Ich kenne die Funktion getLastrownum () , die eine Reihe von Zeilen in einer Excel -Datei zurückgibt. Die Anzahl ab 0....
Wir würden PDFs aus Excel über Python generieren. Wir tun dies derzeit mithilfe der Win32com-Bibliothek gemäß dieser Stack Overflow-Antwort. Zusammenfassend rufen wir explizit o =...
Wir generieren PDFs aus Excel über Python. Wir tun dies derzeit mithilfe der Win32com-Bibliothek gemäß dieser Stack Overflow-Antwort. Zusammenfassend rufen wir explizit o = win32com.client.Dispatch(...
Ich versuche derzeit, eine Datenbankverbindung in einer DB2 -Datenbank mithilfe der Kerberos -Authentifizierung einzurichten. Ich habe mehrere Threads mit unterschiedlichen Ansätzen gelesen und fühle...
Ich habe ein einfaches Projekt und das besteht darin, eine Funktion zu erstellen, die nach MySQL- und ODBC-Verbindungen sucht. Ich bin bereits mit der Erstellung der Funktion für MySQL fertig. Hier...