Ich habe einen codierten UI-Test erstellt und möchte daraus einen datengesteuerten Test machen.
Ich möchte die Daten aus einer Excel-Datei (Data.xls) abrufen, die sich im selben Verzeichnis wie die Projektdateien befindet Ich habe diese Zeile wie auf der MSDN-Site gezeigt verwendet, aber sie hat nicht funktioniert. Welche Änderungen sollte ich an der Zeile vornehmen?
Ich habe einen codierten UI-Test erstellt und möchte daraus einen datengesteuerten Test machen. Ich möchte die Daten aus einer Excel-Datei (Data.xls) abrufen, die sich im selben Verzeichnis wie die Projektdateien befindet Ich habe diese Zeile wie auf der MSDN-Site gezeigt verwendet, aber sie hat nicht funktioniert. Welche Änderungen sollte ich an der Zeile vornehmen?
Ich habe einen codierten UI -Test erstellt und möchte ihn zu einem datengesteuerten Test machen,
Ich möchte die Daten aus einer Excel -Datei (Data.xls) abrufen, die sich im selben Verzeichnis mit den...
Ich verwende die Apache POI 3.9 -Bibliothek, um mit Excel -Dateien zu arbeiten. Ich kenne die Funktion getLastrownum () , die eine Reihe von Zeilen in einer Excel -Datei zurückgibt. Die Anzahl ab 0....
Ich habe alles funktioniert außer 1 Byte! Der PNG -Header hat einen 0x0d am 5. Byte. Wenn ich diese Base64 -Funktion benutze, wird dies irgendwie gestreift. Wenn ich den Anhang erhalte, kann ich ihn...
Ich stehe vor einem Problem, bei dem mir ein Raum der Größe n und eine Reihe von Schritten gegeben werden, die ich unternehmen kann, um durch den Raum zu gelangen. Der Raum wird immer eine...
Wir würden PDFs aus Excel über Python generieren. Wir tun dies derzeit mithilfe der Win32com-Bibliothek gemäß dieser Stack Overflow-Antwort. Zusammenfassend rufen wir explizit o =...