Wenn ich mein Programm ausführe, geben Sie ein Wort ein: " und cin Anweisungen werden erst ausgeführt, bis ich ein neues Zeilenzeichen in der Konsole eingehe.
Wenn ich mein Programm ausführe, geben Sie ein Wort ein: " und cin Anweisungen werden erst ausgeführt, bis ich ein neues Zeilenzeichen in der Konsole eingehe.[code]#include #include using std::cout, std::cin;
std::string getWord() { std::string word {}; do { cin.clear(); cin.ignore(100000,'\n'); cout > word; } while(!cin); return word; }
Ich habe ein kleines Problem mit meiner Konsole. Wenn ich die Methode choice der Laravel-Konsole verwende, bricht die Ausgabe völlig zusammen. Ich wollte das googeln, finde aber keine Lösung. Es ist...
Warum ist Print (Zeile) in read_stdout jedes Zeichen anstelle der gesamten Zeile druckt? Ich gehe davon aus plugin_test.py :
from subprocess import PIPE, Popen
from threading import Thread
from...
Ich habe ein einfaches Java -Projekt (Maven). Das baut ein Glas auf und wir führen die Hauptmethode darauf aus. Aber wenn ich MVN Clean Test im Projekt ausführe INFO Log4j appears to be running in a...
Perfekte Ausgabe auf dem PC, nicht auf pi.
funktioniert wie erwartet auf dem PC, nicht auf Pi. Der Outptu auf dem PI ist interessant:
Current message: 0
Current message: 0
Current message: 0...
Ich verwende Azure Container -Apps -Jobs mit einem Ereignisauslöser über Azure Event Hubs mit Blobmetadaten als Check -Point -Strategie. Der Job wird so ausgelöst, so sollte der Check -Point -Store...