Spring -Boot -App mit Eureka DiscoveryClient startet nichtJava

Java-Forum
Anonymous
 Spring -Boot -App mit Eureka DiscoveryClient startet nicht

Post by Anonymous »

Ich versuche eine einfache Spring -Boot -Anwendung zu schreiben, die (1) bei einem Netflix Eureka -Server registrieren kann, und (2) den Eureka -Server abfragen kann, um Details anderer registrierter Dienste abzurufen. Erfahren Sie mehr über andere Dienste. In meiner Hauptklasse habe ich die Annotation @enablediscoveryClient < /code>: < /p>

Code: Select all

@SpringBootApplication
@EnableDiscoveryClient
public class AppBootstrap {

public static void main(String[] args) {
SpringApplication.run(AppBootstrap.class, args);
}

}
In meiner application.yml Datei unter SRC/Main/Ressourcen habe ich:

eureka:
instance:
lease-renewal-interval-in-seconds: 10
lease-expiration-duration-in-seconds: 20
prefer-ip-address: true
secure-port: 443
non-secure-port: 80
metadata-map:
instanceId: my-test-instance
client:
service-url:
defaultZone: http://localhost:9080/eureka/
registry-fetch-interval-seconds: 6
instance-info-replication-interval-seconds: 6
register-with-eureka: true
fetch-registry: true
heartbeat-executor-thread-pool-size: 5
eureka-service-url-poll-interval-seconds: 10
< /code>

Wenn ich mit meinem App starte, startet der Dienst nicht und wirft eine Ausnahme aus, die bei: < /p>

verursacht wird durch: java.lang.abstractMethoDoDoDerror: org. /> d () ljava /lang /string;
at com.netflix.appinfo.providers.eurekaconfigBasedInstanceInfoprovider.get (EurekaconfigBasedInstanceInfoprovider
.java:53)
at com.netflix.appinfo.applicationInfomanager.initcomponent (applicationInfomanager.java:90)
... 25 More < /strong> < /p>

Ich habe keine Ahnung, was hier los ist. Irgendwelche Ideen? Ich glaube, die App sollte trotzdem beginnen, auch wenn meine Eureka -Konfiguration falsch ist, aber sie fällt zum Startzeit um. Idealerweise möchte ich es allgemein machen, dass ich es mit Eureka, Consul oder Zookeeper als Beispiele verwenden kann. Ich finde, die Dokumentation ist nicht gut darin, genau zu illegieren, was bei der Verwendung dieser Feder -Cloud / Netflix -Erkennungskomponenten erforderlich ist. < / P>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post