Beim Ausführen meines Projekts ist der MongoDB -Treiber erfolgreich mit dem MongoDB -Cluster verbunden. Ich sehe jedoch nirgendwo, dass Liquibase in den Protokollen beginnt. Keine Liquibase -Fehler, Warnungen, Protokolle, nichts damit zu tun. < /P>
Beim Ausführen meines Projekts ist der MongoDB -Treiber erfolgreich mit dem MongoDB -Cluster verbunden. Ich sehe jedoch nirgendwo, dass Liquibase in den Protokollen beginnt. Keine Liquibase -Fehler, Warnungen, Protokolle, nichts damit zu tun. < /P> [code][127.0.0.1:27017] org.mongodb.driver.cluster : Monitor thread successfully connected to server with description ServerDescription{address=127.0.0.1:27017, type=STANDALONE, cryptd=false, state=CONNECTED, ok=true, minWireVersion=0, maxWireVersion=25, maxDocumentSize=16777216, logicalSessionTimeoutMinutes=30, roundTripTimeNanos=31677400, minRoundTripTimeNanos=0} < /code> Dies ist die von Spring.io initlzr generierte Pox.xml -Datei < /p>
< /code> Die Anwendung.Properties ist die einzige App -Eigenschaften -Datei im Projekt. Es gibt keine Entwicklungs- oder Testeigenschaften. < /P> spring.application.name=nosql spring.data.mongodb.uri=${MONGODB_URI}
Wenn eine Anwendung abstürzt (OOM / Stromausfall / Kill -9), nachdem liquibase eine Sperre erworben hat, die Sperre jedoch vor dem Aufheben der Sperre aufgehoben wurde, bleibt die Sperre für immer in...
Ich arbeite an einem Spring Boot-Projekt, das eine Verbindung zu einer PostgreSQL-Datenbank herstellt, aber es treten Probleme beim Einrichten der Datenbankverbindung auf. Die Protokolle zeigen...
Ich brauche Hilfe bitte,
Ich möchte einige Tests mit instrumentiertem Android durchführen (ich muss den AppContext erhalten, um das Verzeichnis zum Erstellen meines Test -DB zu erhalten). Muss unter...