Ich führe eine ASP.NET -API in Visual Studio aus. Ich habe einen Endpunkt, um eine Datei mit iFormFile hochzuladen. < /P> [code][HttpPost(Name = "AddDocument")] [ProducesResponseType(StatusCodes.Status200OK)] public async Task AddDocument([FromForm] AddDocumentRequest file, CancellationToken token) { await _documentService.AddDocument(file.File, token) } < /code> Das Parametermodell: < /p> public class AddDocumentRequest { [Required] public required IFormFile File { get; set; } } < /code> Der Endpunkt funktioniert gut, wenn ich den Endpunkt ohne Debuggen ausführe. Es funktioniert auch, wenn ich Postman verwende.builder.Services.AddSwaggerGen(options => { options.SwaggerDoc("default", new OpenApiInfo { Title = "Public endpoints", Version = "v1" }); options.IncludeXmlComments(Path.Combine(System.AppContext.BaseDirectory, "SwaggerAnnotations.xml")); options.IncludeXmlComments(Path.Combine(System.AppContext.BaseDirectory, "SwaggerAnnotationsBL.xml"));
options.DocInclusionPredicate((docName, apiDesc) => { var categories = apiDesc.ActionDescriptor .EndpointMetadata.OfType() .FirstOrDefault()?.Categories;
Wenn Sie C# Code in Reflector untersuchen, können Sie spezielle Compiler-generierte lokale Variablen feststellen, die mit dem Muster CS $ x $ y benannt sind. Diese Variablen wurden (inoffiziell) in...
Ich habe ein C#-Konsolenanwendungsprogramm, das von einem externen Programm aufgerufen wird, das ihm seine Befehlszeilenparameter bereitstellt. Um das Debuggen zu vereinfachen, habe ich eine bedingte...
Ich bin in der Visual Studio Community 2022 (64-Bit) ver 17.12.4 und Python 3.13. >
Code wird ordnungsgemäß mit Start ohne Debuggen ausgeführt, aber Debugging funktioniert nicht. Drücken Sie Start...
Ich habe ein Problem, bei dem der Debugger in Visual Studio plötzlich ein paar Sekunden nach dem Start aufhört. Es gibt keine Fehler oder Ausnahmen. Es hört nur auf, nach ein paar Sekunden des Starts...
Ich habe ein Problem, bei dem der Debugger in Visual Studio plötzlich ein paar Sekunden nach dem Start aufhört. Es gibt keine Fehler oder Ausnahmen. Es hört nur auf, nach ein paar Sekunden des Starts...