Ich versuche, eine Taste auf meiner Schnittstelle hinzuzufügen, um während eines Telefonanrufs zur Inkallaktivität des Telefons zurückzukehren.Intent launchIntent = getPackageManager().getLaunchIntentForPackage("com.android.incallui");
startActivity( launchIntent );
< /code>
Aber GetLaunchIntentForpackage < /code> gibt NULL zurück, auch wenn das Paket auf dem Telefon verfügbar ist.Intent intent = new Intent(Intent.ACTION_CALL_BUTTON);
intent.setFlags(Intent.FLAG_ACTIVITY_BROUGHT_TO_FRONT);
startActivity(intent);
< /code>
, aber es startet das Dialer, anstatt die aktuelle Incall -Aktivität zurückzubringen.>
Ich versuche, eine Taste auf meiner Schnittstelle hinzuzufügen, um während eines Telefonanrufs zur Inkallaktivität des Telefons zurückzukehren.Intent launchIntent = getPackageManager().getLaunchIntentForPackage("com.android.incallui"); startActivity( launchIntent ); < /code>
Aber GetLaunchIntentForpackage < /code> gibt NULL zurück, auch wenn das Paket auf dem Telefon verfügbar ist.Intent intent = new Intent(Intent.ACTION_CALL_BUTTON); intent.setFlags(Intent.FLAG_ACTIVITY_BROUGHT_TO_FRONT); startActivity(intent); < /code>
, aber es startet das Dialer, anstatt die aktuelle Incall -Aktivität zurückzubringen.>
Ich verwende FCM -Benachrichtigungen in meiner App und möchte eine Aktivität namens ManagesalesMainActivity öffnen, die keine Launcher -Aktivität darstellt und mithilfe der ausstehenden Absichten die...
Ich verwende FCM -Benachrichtigungen in meiner App und möchte eine Aktivität namens ManagesalesMainActivity öffnen, die keine Launcher -Aktivität darstellt und mithilfe der ausstehenden Absichten die...
Ich habe drei Aktivitäten A, B und C in Android Studio mit Java.
In Aktivität A öffne ich Aktivität B mit einer Absicht. Wenn ich in Aktivität B auf eine Schaltfläche klicke, um C zu öffnen, wird...
Mein Problem ist mit dem Code:
this.l = (DynamicGridView) findViewById(R.id.dynamic_grid);
this.a = new SelectionListAdapter(this, Utils.createImageList, 2);
this.l.setAdapter((ListAdapter)...
Mein Problem ist mit dem Code:
this.l = (DynamicGridView) findViewById(R.id.dynamic_grid);
this.a = new SelectionListAdapter(this, Utils.createImageList, 2);
this.l.setAdapter((ListAdapter)...