Mein [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] ist mit dem Code: < /p> [code]this.l = (DynamicGridView) findViewById(R.id.dynamic_grid); this.a = new SelectionListAdapter(this, Utils.createImageList, 2); this.l.setAdapter((ListAdapter) this.a); this.l.setOnDragListener(new OnDragListener() { public void onDragStarted(int i) { String str = SelectionListActivity.TAG; StringBuilder sb = new StringBuilder(); sb.append("drag started at position "); sb.append(i); Log.d(str, sb.toString()); }
public void onDragPositionsChanged(int i, int i2) { Log.d(SelectionListActivity.TAG, String.format("drag item position changed from %d to %d", new Object[]{Integer.valueOf(i), Integer.valueOf(i2)})); //Log.d(TAG, String.format("drag item position changed from %d to %d",oldPosition , newPosition));
Mein Problem ist mit dem Code:
this.l = (DynamicGridView) findViewById(R.id.dynamic_grid);
this.a = new SelectionListAdapter(this, Utils.createImageList, 2);
this.l.setAdapter((ListAdapter)...
Ich versuche, Drag-and-Drop-Funktionalität in einem QTreeView-Widget in PyQt6 zu implementieren. Ich habe die Drag-and-Drop-Unterstützung mithilfe von setDragEnabled(True), setAcceptDrops(True) und...
Ich versuche, eine Tabellenzeile von Google Chrome in eine Java -Swing -Anwendung unter Linux zu ziehen, aber sie funktioniert nicht. Ich habe auch versucht, die Java -Anwendung zu debuggen, und ich...
Ich arbeite an einer JavaFX -Anwendung, in der ich eine Listansicht habe, in der eine Liste von Elementen angezeigt wird. Mein Ziel ist es, den Benutzern diese Elemente neu zu ordnen, indem sie sie...
Ich habe eine Java-GUI-Anwendung mit einem TreeView-Widget, bei dem bereits Drag-and-Drop aktiviert ist. Ich ziehe ein Element aus dem Treeview und versuche, es in eine andere Anwendung zu fallen,...