Wie füge ich die benutzerdefinierte Satoshi-Schriftart zu meiner React Native Expo-App hinzu? (Expo SDK, Schriftarten weAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 Wie füge ich die benutzerdefinierte Satoshi-Schriftart zu meiner React Native Expo-App hinzu? (Expo SDK, Schriftarten we

Post by Anonymous »

Umgebung: Expo (SDK-Version angeben), React Native, betroffene Plattform(en) (Android / iOS / Web).
Was ich getan habe: Ich habe die Satoshi-Schriftartendateien in mein Projekt kopiert und einem YouTube-Tutorial gefolgt, um sie zu laden.
Beobachtet: Nach der Installation/Hinzufügen der Schriftart erhalte ich eine Fehlermeldung (genaue Fehlermeldung und Stapelverfolgung einfügen). Die App zeigt die Systemschriftart an oder stürzt ab.
Erwartet: Die App sollte nach dem Laden der Schriftart Satoshi für Textkomponenten verwenden.
Was ich versucht habe: Zeigen Sie Ihre relevanten Codeausschnitte an:
app.json / app.config.js ändert sich (falls vorhanden)
Speicherort der Schriftartdateien (z. B. Assets/Fonts/Satoshi-Regular.ttf)
Code zum Laden von Schriftarten (Beispiel minimales Snippet, das Sie verwendet haben, z. B. useFonts oder Font.loadAsync)
wie Sie die Schriftart in Stilen referenzieren (z. B. FontFamily: 'Satoshi')
Hier bereitgestellt: Fügen Sie den genauen Fehler, Ihre Expo SDK-Version (expo --version / sdkVersion) und den minimalen Code unten ein, damit Antwortende Folgendes reproduzieren können:
App-Schriftlade-Snippet (Kotlin/JS)
package.json relevante Deps
Pfadauflistung unter Assets/Fonts/
Spezifische Frage: Was ist das minimale, funktionierende Beispiel (Expo-kompatibel) zum Laden und Anwenden von Satoshi? Dazu gehören:
genauer Code zum Laden von Schriftarten (mit expo-font / useFonts)
wie der Schriftartname registriert und in Stilen darauf verwiesen wird
falls erforderlich app.json/asset-Bündelungsschritte und Fehlerbehebungsschritte für häufige Fehler (Metro-Cache leeren, native App neu erstellen, korrekten Dateinamen und Groß-/Kleinschreibung sicherstellen).
Image

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post