Ich wollte diese benutzerdefinierte Schriftart zu meinem Projekt hinzufügen. Also habe ich es heruntergeladen und dem Verzeichnis „assets/fonts“ hinzugefügt, die Datei „react-native.config.js“ im Projektverzeichnis erstellt und Folgendes hineingeschrieben:
Code: Select all
module.exports = {
assets : ['./assets/fonts/'],
};
Dann habe ich den Befehl npx reagieren-native-asset ausgeführt und das Stilattribut „fontFamily“ auf „Segoe UI Black“ gesetzt (Der Name von die Schriftart), wo ich sie im Code brauchte. Nachdem ich die App durch Ausführen von npx expo start gestartet hatte, war ich überrascht, dass die Schriftart im Web einwandfrei funktionierte, in Android überhaupt nicht funktionierte und stattdessen die „normale“ Schriftart angezeigt wurde .
Außerdem sollte ich hinzufügen, dass es auch nicht funktioniert, wenn ich die App über den Browser in Android öffne.
Ich habe versucht, ein bisschen zu spielen mit dem Stilattribut „fontFamily“ und dem Namen der Schriftartdatei in In diesem Fall werden plattformübergreifend unterschiedliche Namen verwendet, aber es hat auch nicht funktioniert.
Code: Select all
font name: "Segoe UI Black"
react native version: 0.76.6
react native web version: ~0.19.13
name of the font file: "Segoe UI Black.ttf"
Und ich sollte auch erwähnen, dass die einzigen Schriftstilattribute, die ich hier verwendet habe, „fontSize“ und „fontFamily“ waren und sonst nichts.
Hier ist der Teil meines Codes, in dem ich die Schriftart verwendet habe: