Ich habe kürzlich ein benutzerdefiniertes Spinner-Symbol für meine App erstellt und es überall ohne großen Aufwand implementiert, aber wenn es um die Aktualisierungssteuerung geht, ist das eine andere Geschichte. Ich verwende eine in mehreren Teilen meiner App und innerhalb der Requisite „refreshControl“ habe ich zuvor von „react native“ übergeben. Ich möchte die standardmäßige Aktivitätsanzeige entfernen und stattdessen meine benutzerdefinierte Komponente verwenden. Deshalb habe ich ein benutzerdefiniertes Aktualisierungssteuerelement erstellt, das unter iOS hervorragend funktioniert, aber unter Android zeigt meine Flatlist jetzt überhaupt nichts mehr an.Ich habe versucht, mir andere Fragen zum Stapelüberlauf und auf GitHub anzusehen, und alles, was ich gefunden habe, ist, {...props} zu übergeben, aber wenn ich das mache, ändert sich nichts. Unten ist mein Code:
CustomRefreshControl.tsx
Ich habe kürzlich ein benutzerdefiniertes Spinner-Symbol für meine App erstellt und es überall ohne großen Aufwand implementiert, aber wenn es um die Aktualisierungssteuerung geht, ist das eine andere Geschichte. Ich verwende eine in mehreren Teilen meiner App und innerhalb der Requisite „refreshControl“ habe ich zuvor von „react native“ übergeben. Ich möchte die standardmäßige Aktivitätsanzeige entfernen und stattdessen meine benutzerdefinierte Komponente verwenden. Deshalb habe ich ein benutzerdefiniertes Aktualisierungssteuerelement erstellt, das unter iOS hervorragend funktioniert, aber unter Android zeigt meine Flatlist jetzt überhaupt nichts mehr an.Ich habe versucht, mir andere Fragen zum Stapelüberlauf und auf GitHub anzusehen, und alles, was ich gefunden habe, ist, {...props} zu übergeben, aber wenn ich das mache, ändert sich nichts. Unten ist mein Code: CustomRefreshControl.tsx [code]import React from 'react'; import { RefreshControl, RefreshControlProps, StyleSheet, View, } from 'react-native'; import {Preloader} from '_components/common'; import {Colors} from '_styles/variables';
Ich versuche, Latex -Mathematikgleichungen in meiner nativen React -Anwendung anzuzeigen. Zunächst habe ich versucht, React-Native-Mathjax-Svg und React-Native-Math-View zu verwenden, aber keiner von...
Ich versuche, Latex -Mathematikgleichungen in meiner nativen React -Anwendung anzuzeigen. Zunächst habe ich versucht, React-Native-Mathjax-Svg und React-Native-Math-View zu verwenden, aber keiner von...
reagieren nativ standardmäßig gedrückte Protokolle mit allen Netzwerkanforderungs- und Anwendungsprotokollen auf ADB, die beim Griff mit - ADB -logcat *: s reactnativejs: v uns alle Protokolle von...
CurvedBottomTab
Ich implementieren eine animierte untere Registerkarte mit einem Ausschnitt unter Verwendung von d3-shape und react-native-reanimated -Folgen eine Anleitung aus einem...
Ich habe gerade mit React angefangen, insbesondere versuche ich, Formulare zu verwenden. Ich habe versucht, ein einfaches Projekt zu erstellen, bei dem ich eine Formularkomponente mit einigen...