Die benutzerdefinierte RefreshControl-Komponente von React Native funktioniert auf Android nichtAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Guest
 Die benutzerdefinierte RefreshControl-Komponente von React Native funktioniert auf Android nicht

Post by Guest »

Ich habe kürzlich ein benutzerdefiniertes Spinner-Symbol für meine App erstellt und es überall ohne großen Aufwand implementiert, aber wenn es um die Aktualisierungssteuerung geht, ist das eine andere Geschichte. Ich verwende eine in mehreren Teilen meiner App und innerhalb der Requisite „refreshControl“ habe ich zuvor von „react native“ übergeben. Ich möchte die standardmäßige Aktivitätsanzeige entfernen und stattdessen meine benutzerdefinierte Komponente verwenden. Deshalb habe ich ein benutzerdefiniertes Aktualisierungssteuerelement erstellt, das unter iOS hervorragend funktioniert, aber unter Android zeigt meine Flatlist jetzt überhaupt nichts mehr an.Ich habe versucht, mir andere Fragen zum Stapelüberlauf und auf GitHub anzusehen, und alles, was ich gefunden habe, ist, {...props} zu übergeben, aber wenn ich das mache, ändert sich nichts. Unten ist mein Code:
CustomRefreshControl.tsx

Code: Select all

import React from 'react';
import {
RefreshControl,
RefreshControlProps,
StyleSheet,
View,
} from 'react-native';
import {Preloader} from '_components/common';
import {Colors} from '_styles/variables';

interface CustomRefreshControlProps extends RefreshControlProps {