Ausführen eines Python -Skripts im Hintergrund und dann ein Ereignis übergeben, um es nach einer bestimmten Zeit zu beenPython

Python-Programme
Anonymous
 Ausführen eines Python -Skripts im Hintergrund und dann ein Ereignis übergeben, um es nach einer bestimmten Zeit zu been

Post by Anonymous »

Kurz gesagt, ich versuche, ein Python -Skript aus einem anderen Python -Skript auszuführen, aber im Hintergrund, sodass das übergeordnete Skript weiter ausgeführt werden kann und dann ein ctrl_c_event an das untergeordnete Skript übergeben kann, um einen endgültigen Satz von Befehlen auszulösen, ohne abrupt zu beenden. Damit das übergeordnete Skript diese Operation wiederholt, eine willkürliche Anzahl von Male. Dieses Skript wurde ursprünglich als eigenständiges Programm geschrieben, das: < /p>

die SPS-Adresse auf die Verbindung überprüft. Macht eine endgültige Reihe von Anweisungen zur protokollierten Datendatei (Erstellen von Diagrammen usw.), bevor die Excel -Datei < /li>
< /ol>
Das übergeordnete Skript, an dem ich gerade arbeite, eine Wiederholungsdatenerfassung mithilfe des untergeordneten Skripts automatisieren soll. Insbesondere würde es mir vorstellen,: < /p>

Die SPS -Adresse für Verbindung wie oben überprüfe (Überspringen des Vorgangs im untergeordneten Skript) < /li>
Starten Sie das untergeordnete Skript und führen Sie es im Hintergrund aus. Anmelden, starten Sie den ersten Timer und senden Sie im Grunde genommen einen Befehl 'on' an den SPS, um einen Prozess zu starten. < /li>
Senden Sie nach Abschluss des ersten Timers einen zweiten Befehl an den SPS und warten Sie dann, bis ein zweiter Timer < /li>
nach dem zweiten Timer endet. beabsichtigt. < /li>
Wiederholen Sie die Schritte 2-5 Zweimal mehrmals, um Replikationsdatensammlungen zu erzeugen, und benennen Sie die Ausgabedatei des untergeordneten Skripts nacheinander, bevor Sie auf zusätzliche Benutzereingaben gewartet werden, während sich die Maschineneinrichtung vor dem nächsten Satz von Datensammlungen geändert hat. 'Ctrl_c_event' in es, um es zu beenden (oder eine interne Funktion des Kinderbuchs zu verwenden, um die Schleife zu beenden). An diesem Punkt kann ich nicht sagen, ob sich die Multiprozessierung oder das Subprozessmodul hier angemessener handelt oder wie sie implementiert werden.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post