Mein [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] ist mit dem Code: < /p> [code]this.l = (DynamicGridView) findViewById(R.id.dynamic_grid); this.a = new SelectionListAdapter(this, Utils.createImageList, 2); this.l.setAdapter((ListAdapter) this.a); this.l.setOnDragListener(new OnDragListener() { public void onDragStarted(int i) { String str = SelectionListActivity.TAG; StringBuilder sb = new StringBuilder(); sb.append("drag started at position "); sb.append(i); Log.d(str, sb.toString()); }
public void onDragPositionsChanged(int i, int i2) { Log.d(SelectionListActivity.TAG, String.format("drag item position changed from %d to %d", new Object[]{Integer.valueOf(i), Integer.valueOf(i2)})); //Log.d(TAG, String.format("drag item position changed from %d to %d",oldPosition , newPosition));
Mein Problem ist mit dem Code:
this.l = (DynamicGridView) findViewById(R.id.dynamic_grid);
this.a = new SelectionListAdapter(this, Utils.createImageList, 2);
this.l.setAdapter((ListAdapter)...
Ich versuche, Drag-and-Drop-Funktionalität in einem QTreeView-Widget in PyQt6 zu implementieren. Ich habe die Drag-and-Drop-Unterstützung mithilfe von setDragEnabled(True), setAcceptDrops(True) und...
Ich versuche, eine Tabellenzeile von Google Chrome in eine Java -Swing -Anwendung unter Linux zu ziehen, aber sie funktioniert nicht. Ich habe auch versucht, die Java -Anwendung zu debuggen, und ich...
Ich versuche, eine Taste auf meiner Schnittstelle hinzuzufügen, um während eines Telefonanrufs zur Inkallaktivität des Telefons zurückzukehren.Intent launchIntent =...
Ich arbeite an einer JavaFX -Anwendung, in der ich eine Listansicht habe, in der eine Liste von Elementen angezeigt wird. Mein Ziel ist es, den Benutzern diese Elemente neu zu ordnen, indem sie sie...