Ich versuche, eine Videodatei und eine Audiodatei in einen einzigen MP4 mit FFMPEG -Bibliotheken (libavformat, libavcodec, libavutil usw.) über JNI on Android zu verschmelzen. Hier ist der vereinfachte Ansatz, den ich verwende: < /p>
Problem:
Die fusionierte Datei spielt Audio korrekt ab, aber das Video ist schwarz. Verwenden der Bibliotheken direkt. geladen < /p>
ordnungsgemäß geöffnete Eingangsformate und zugeteilte Ausgangskontext < /p>
Streams mit avcodec_parameters_copy < /p>
kopiert Ich verwende keine FFMPEG-Befehlszeile. Umschlüsse, Stream -Verschachtel usw.) wäre äußerst hilfreich.
Ich versuche, eine Videodatei und eine Audiodatei in einen einzigen MP4 mit FFMPEG -Bibliotheken (libavformat, libavcodec, libavutil usw.) über JNI on Android zu verschmelzen. Hier ist der vereinfachte Ansatz, den ich verwende: < /p> [code] const char *videoPath = (*env)->GetStringUTFChars(env, jVideoPath, 0); const char *audioPath = (*env)->GetStringUTFChars(env, jAudioPath, 0); const char *outPath = (*env)->GetStringUTFChars(env, jOutPath, 0);
LOGD("mergeAV finished successfully"); return 0; [/code] Problem: Die fusionierte Datei spielt Audio korrekt ab, aber das Video ist schwarz. Verwenden der Bibliotheken direkt. geladen < /p> ordnungsgemäß geöffnete Eingangsformate und zugeteilte Ausgangskontext < /p> Streams mit avcodec_parameters_copy < /p> kopiert Ich verwende keine FFMPEG-Befehlszeile. Umschlüsse, Stream -Verschachtel usw.) wäre äußerst hilfreich.
Ich versuche, verschiedene Audioeffekte anzuwenden, z. B. Audio -Klang wie ein Anruf. Unten ist mein aktueller Ansatz. Wie Sie sehen können, verwende ich mehrere Filter und einfache Algorithmen, um...
Ich habe eine Python -GUI für einen Media -Player geschrieben (eine gemeinsame Bibliothek, die ich von FFPlay in FFMPEG erstellt habe). Es verwendet die Wiederholungsverstärkung, um die Lautstärke so...
Jahre hatte ich ein Beispiel für Java- und C ++ - Programme, die über JNI und Laufen verbunden waren. C: \ Benutzer \ bike1 \ jnitest \ hellocpp.dll: Ich kann abhängige Bibliotheken nicht finden. Ich...