Ich baue/optimiere ein CNN für die Klassifizierung von Autos aus diesem Datensatz.
Mein Basismodell erreicht durch eine sehr einfache Modellarchitektur eine überraschend hohe Genauigkeit. Ich befürchte, dass es zu Datenlecks kommt, wenn die Daten nicht geladen werden korrekt eingegeben, ich hätte also bitte ein paar Ratschläge.
Der Datensatz wird geladen
Ich baue/optimiere ein CNN für die Klassifizierung von Autos aus diesem Datensatz. Mein Basismodell erreicht durch eine sehr einfache Modellarchitektur eine überraschend hohe Genauigkeit. Ich befürchte, dass es zu Datenlecks kommt, wenn die Daten nicht geladen werden korrekt eingegeben, ich hätte also bitte ein paar Ratschläge. Der Datensatz wird geladen [code]batch_size = 16 img_size = (64, 64)
Ich baue/optimiere ein CNN für die Klassifizierung von Autos aus diesem Datensatz.
Mein Basismodell erreicht durch eine sehr einfache Modellarchitektur eine überraschend hohe Genauigkeit. Ich...
Ein LeetCode-Problem, bei dem es um verknüpfte Listen geht, die zu dieser Struktur gehören:
# Definition for singly-linked list.
# class ListNode:
# def __init__(self, val=0, next=None):
# self.val...
Ich definiere meine eigene Train () -Funktion - die Schulungen und Validierung (möglicherweise der Name der Funktion ist hier nicht der beschreibendste)
, da ich eine verwende Custom iterable...
Ich verwende AIDE für Android und habe 2 Java -Dateien (eine ist MainActivity.java und der andere ist m4aplayer.java). > Rufen Sie an, ich habe einen Text geändert, der an ein EditText -Steuerelement...