Was beeinflusst den Unterschied in der Müllsammlung Timing nach der Aktualisierung von Java 24 und Spring Boot 3.5.3? ⇐ Java
Was beeinflusst den Unterschied in der Müllsammlung Timing nach der Aktualisierung von Java 24 und Spring Boot 3.5.3?
Ich habe ein seltsames Problem in Bezug auf Speicherzuweisung und Müllsammlung bei der Aktualisierung meines Spring -Boot -Dienstes neben Java gestoßen. Und ich habe ein solches Muster für das -Andium und verwendet Heap -Speicher begegnet. Es scheint, wenn der gebrauchte Speicher dem engagierten Müll sehr nahe kommt, wird eine vollständige Müllsammlung ausgelöst und ähnelt dem Sawtooth -Muster. Die engagierte Größe steigt mit dem gebrauchten Speicher linear an, bis sie etwa 75-80% der zulässigen A-Haufengröße von max hit, wobei der vollständige GC ausgelöst wird, was das Gedächtnis signifikant herunterbringt. Es scheint, dass der volle GC seltener als zuvor auftritt. Bevor es ungefähr 8,5 Stunden dauerte, war es jetzt alle 4 Tage. Außerdem versuchte dies auch in verschiedenen Diensten und alle hatten danach das gleiche Verhalten.
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Bean -Validierung funktioniert nicht nach der Aktualisierung auf Spring Boot 3
by Anonymous » » in Java - 0 Replies
- 6 Views
-
Last post by Anonymous