[code]var jsonSchema = @"{ ""$schema"": ""https://json-schema.org/draft/2020-12/schema"", ""type"": ""object"", ""properties"": { ""isCommander"": { ""type"": ""boolean"", ""description"": ""Is a Commander on a star ship"", ""default"": ""thisIsStringNotBoolean"" } } }"; var jsonSchemaObj = JsonSerializer.Deserialize(jsonSchema)!; [/code] Dieser Code würde einen Fehler auslösen, oder ich könnte eine Methode für jsonSchemaObj aufrufen, um die Inkonsistenz beim Standardwerttyp zu finden.
Angenommen, ich möchte mich mit einem gewissen Wert erholen, wenn ich eine bestimmte Ausnahme erhalte. Andernfalls geben Sie die fehlgeschlagene Zukunft mit der Ausnahme zurück. Ich würde so etwas...
Ich erhalte die folgende Fehlermeldung.
InvalidOperationException: Can't use schemaId $Registration for type $PortalService.Models.Registration . The same schemaId is already used for type...
Ich habe verschiedene Codeinstanzen und erstellt Optionen für einen Dropdown-Unternehmen dynamisch mit einem vorhergehenden leeren Feld:
return State::all()
->map(fn (State $state) => (object) )...
Ich starte eine Java-App, an der ich gearbeitet habe, und beim Start soll sie diese Tabelle erstellen, falls sie nicht existiert. Die Java-App authentifiziert sich als Standardbenutzer bei der...
Ich erstelle eine Multi-Mieter-Fastapi-Anwendung, die PostgreSQL-Schemas verwendet, um Mieterdaten zu trennen. Ich habe eine Middleware, die einen X-Tenant-ID -Header extrahiert, das Schema des...