[code]var jsonSchema = @"{ ""$schema"": ""https://json-schema.org/draft/2020-12/schema"", ""type"": ""object"", ""properties"": { ""isCommander"": { ""type"": ""boolean"", ""description"": ""Is a Commander on a star ship"", ""default"": ""thisIsStringNotBoolean"" } } }"; var jsonSchemaObj = JsonSerializer.Deserialize(jsonSchema)!; [/code] Dieser Code würde einen Fehler auslösen, oder ich könnte eine Methode für jsonSchemaObj aufrufen, um die Inkonsistenz beim Standardwerttyp zu finden.
Ich erhalte die folgende Fehlermeldung.
InvalidOperationException: Can't use schemaId $Registration for type $PortalService.Models.Registration . The same schemaId is already used for type...
Ich habe verschiedene Codeinstanzen und erstellt Optionen für einen Dropdown-Unternehmen dynamisch mit einem vorhergehenden leeren Feld:
return State::all()
->map(fn (State $state) => (object) )...
Ich habe einen großen JSON, den ich nicht in den Speicher laden möchte. Ich möchte es gegen ein JSON -Schema in einer Streaming -Modus validieren. Alle Bibliotheken, die ich bisher finden konnte,...
Ich starte eine Java-App, an der ich gearbeitet habe, und beim Start soll sie diese Tabelle erstellen, falls sie nicht existiert. Die Java-App authentifiziert sich als Standardbenutzer bei der...
Ich erstelle eine Multi-Mieter-Fastapi-Anwendung, die PostgreSQL-Schemas verwendet, um Mieterdaten zu trennen. Ich habe eine Middleware, die einen X-Tenant-ID -Header extrahiert, das Schema des...