Ich habe viele ähnliche StackOverflow-Artikel zu diesem Fehler gelesen und weiß, dass es im Allgemeinen daran liegt, dass dem Benutzer keine Berechtigungen erteilt wurden, oder Fremdschlüssel usw. Allerdings hat dieser Standardbenutzer meines Wissens alle Rechte zum Erstellen dieser Tabelle. Wenn ich weitere relevante Informationen bereitstellen kann, lassen Sie es mich wissen.
Ich erhalte die folgende Fehlermeldung:
Code: Select all
Error executing DDL "create table tellerdata.users (id bigint generated by default as identity, email varchar(50) not null, password varchar(120) not null, role varchar(255) check (role in ('USER','ADMIN')), username varchar(20) not null, primary key (id))" via JDBC [ERROR: permission denied for schema tellerdata
Code: Select all
@Data
@Builder
@NoArgsConstructor
@AllArgsConstructor
@Entity
@Table(name = "users",
uniqueConstraints = {
@UniqueConstraint(columnNames = "username"),
@UniqueConstraint(columnNames = "email")
},
schema = "tellerdata")
public class User implements UserDetails {
< /code>
Meine Spring JPA -Eigenschaften: < /p>
spring.jpa.properties.hibernate.jdbc.lob.non_contextual_creation= true
spring.jpa.properties.hibernate.dialect=org.hibernate.dialect.PostgreSQLDialect
# Hibernate ddl auto (create, create-drop, validate, update)
spring.jpa.hibernate.ddl-auto=update
spring.datasource.url=LOGINSTRING
spring.datasource.username=defaultuser
spring.datasource.password=password
< /code>
unten ist meine Datenbankstruktur. Ich habe bestätigt, dass der Standarduser Eigentümer der TellerData -Datenbank und Eigentümer des TellerData -Schemas ist. Obwohl überflüssig, habe ich diesen Standard -Benutzer -Berechtigungen sowohl für das Schema als auch für die Datenbank gewährt. Wie oben erwähnt, sind die Anmeldeinformationen des Standardsusers die in der Java -App verwendeten. /0kwp60zc.png " /> < /p>