Ich habe Probleme beim Anzeigen von Python-Code, weil ich _tkinter.TclError erhaltePython

Python-Programme
Anonymous
 Ich habe Probleme beim Anzeigen von Python-Code, weil ich _tkinter.TclError erhalte

Post by Anonymous »

Ich möchte einen Python-Code ausführen, der das Turtle-Grafikmodul verwendet, um eine grafische Darstellung meines Codes zu erstellen. Ich mache das auf einem Linux-Gast (VM) und einem Windows-Host mit Vagrant.
In meiner Vagrant-Datei habe ich Folgendes hinzugefügt:

Code: Select all

config.ssh.forward_agent = 'true' config.ssh.forward_x11 = 'true'
Ich habe eine auskommentierte Zeile in /etc/ssh/ssh_config mit der Aufschrift „# ForwardX11 no“ und „no“ in „yes“ geändert.
Ich habe sogar vcXsrv installiert und ausgeführt und versucht, die VM zu starten, während es läuft. Hat nicht funktioniert.
Ich bekomme immer noch:

. . .

File "/usr/lib/python3.8/turtle.py", line 3679, in __init__
_Screen._root = self._root = _Root()
File "/usr/lib/python3.8/turtle.py", line 435, in __init__
TK.Tk.__init__(self)
File "/usr/lib/python3.8/tkinter/__init__.py", line 2270, in __init__
self.tk = _tkinter.create(screenName, baseName, className, interactive, wantobjects, useTk, sync, use)
_tkinter.TclError: no display name and no $DISPLAY [url=viewtopic.php?t=25360]environment[/url] variable
Ich habe dann DISPLAY=localhost:0.0 exportiert und bekam:

. . .
File "/usr/lib/python3.8/turtle.py", line 435, in __init__
TK.Tk.__init__(self)
File "/usr/lib/python3.8/tkinter/__init__.py", line 2270, in __init__
self.tk = _tkinter.create(screenName, baseName, className, interactive, wantobjects, useTk, sync, use)
_tkinter.TclError: couldn't connect to display "localhost:0.0"
Ich weiß, dass es viele Fragen und Antworten gibt, die sich mit ähnlichen Problemen befassen, z. B. wenn Sie WSL verwenden, aber keine deckt ab, was ich tun sollte, wenn ich eine VM verwende.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post