Ich arbeite an einer Switch-Anweisung und mit zwei der Bedingungen muss ich sehen, ob die Werte mit einem bestimmten Wert beginnen. Die Switch-Anweisung funktioniert so. Der Fehler lautet: „Typ bool kann nicht in String umgewandelt werden“.
Weiß jemand, ob ich StartsWith in einem Switch verwenden kann oder ob ich If...Else-Anweisungen verwenden muss?
switch(subArea)
{
case "4100":
case "4101":
case "4102":
case "4200":
return "ABC";
case "600A":
return "XWZ";
case subArea.StartsWith("3*"):
case subArea.StartsWith("03*"):
return "123";
default:
return "ABCXYZ123";
}
Ich arbeite an einer Switch-Anweisung und mit zwei der Bedingungen muss ich sehen, ob die Werte mit einem bestimmten Wert beginnen. Die Switch-Anweisung funktioniert so. Der Fehler lautet: „Typ bool kann nicht in String umgewandelt werden“.
Weiß jemand, ob ich StartsWith in einem Switch verwenden kann oder ob ich If...Else-Anweisungen verwenden muss?
[code]switch(subArea) { case "4100": case "4101": case "4102": case "4200": return "ABC"; case "600A": return "XWZ"; case subArea.StartsWith("3*"): case subArea.StartsWith("03*"): return "123"; default: return "ABCXYZ123"; } [/code]
Als Teil von Java SE 12 wurden Switch Ausdrücke eingeführt und seit Java SE 14 wurden sie standardisiert. Wie unterscheiden sie sich von Switch Anweisungen?
4-Zustands-Zustandsmaschine in der Arduino-IDE: Wenn im Fall STANDBY die erste Bedingung „true“ zurückgibt, möchte ich sofort in den FAULT-Zustand wechseln und die folgenden 20 Codezeilen in diesem...
Ich fand ein gut aussehendes Beispiel über die Implementierung auf eine andere Art und Weise. Das nennt man Typ-Safe Enum Muster Ich denke. Ich habe angefangen, es zu verwenden, aber ich wurde...
WRT zum Java-Muster-Matching (JEP 441), wenn ich ein Objekt mit einer Switch-Anweisung wie folgt übereinstimme:
switch (cases) {
case A(
B b,
C c,
D d,
) -> doSomething();
}