Ich fand ein gut aussehendes Beispiel über die Implementierung auf eine andere Art und Weise. Das nennt man Typ-Safe Enum Muster Ich denke. Ich habe angefangen, es zu verwenden, aber ich wurde festgestellt, dass ich es in einer Switch -Anweisung nicht verwenden kann.
< /p>
Meine Implementierung sieht wie folgt aus:
< /p>
public sealed class MyState
{
private readonly string m_Name;
private readonly int m_Value;
public static readonly MyState PASSED= new MyState(1, "OK");
public static readonly MyState FAILED= new MyState(2, "ERROR");
Ich fand ein gut aussehendes Beispiel über die Implementierung auf eine andere Art und Weise. Das nennt man [b] Typ-Safe Enum Muster [/b] Ich denke. Ich habe angefangen, es zu verwenden, aber ich wurde festgestellt, dass ich es in einer Switch -Anweisung nicht verwenden kann. < /p> Meine Implementierung sieht wie folgt aus: < /p> public sealed class MyState { private readonly string m_Name; private readonly int m_Value;
public static readonly MyState PASSED= new MyState(1, "OK"); public static readonly MyState FAILED= new MyState(2, "ERROR");
Als Teil von Java SE 12 wurden Switch Ausdrücke eingeführt und seit Java SE 14 wurden sie standardisiert. Wie unterscheiden sie sich von Switch Anweisungen?
Ich arbeite an einer Switch-Anweisung und mit zwei der Bedingungen muss ich sehen, ob die Werte mit einem bestimmten Wert beginnen. Die Switch-Anweisung funktioniert so. Der Fehler lautet: „Typ bool...
4-Zustands-Zustandsmaschine in der Arduino-IDE: Wenn im Fall STANDBY die erste Bedingung „true“ zurückgibt, möchte ich sofort in den FAULT-Zustand wechseln und die folgenden 20 Codezeilen in diesem...
Ich habe 3 Tage in der Woche: Mo, Mi, Fr.
Für jeden davon habe ich eine Nummer. Ich muss einen Wechsel vornehmen, der mir diese Nummer liefert, ABER wenn heute Samstag ist, wird in meiner...