Ich habe eine Docker-Datei, die einige Pakete über pip installiert.
Einige davon erfordern grpcio, und die Erstellung dieses Teils dauert nur wenige Minuten.
Hat jemand einen Tipp, um diesen Teil zu beschleunigen?
Ich habe eine Docker-Datei, die einige Pakete über pip installiert. Einige davon erfordern grpcio, und die Erstellung dieses Teils dauert nur wenige Minuten. Hat jemand einen Tipp, um diesen Teil zu beschleunigen? [code]Installing collected packages: python-dateutil, azure-common, azure-nspkg, azure-storage, jmespath, docutils, botocore, s3transfer, boto3, smmap2, gitdb2, GitPython, grpcio, protobuf, googleapis-common-protos, grpc-google-iam-v1, pytz, google-api-core, google-cloud-pubsub Found existing installation: python-dateutil 2.7.3 Uninstalling python-dateutil-2.7.3: Successfully uninstalled python-dateutil-2.7.3 Running setup.py install for grpcio: started Running setup.py install for grpcio: still running... Running setup.py install for grpcio: still running... Running setup.py install for grpcio: still running... [/code] Vielen Dank.
Ich arbeite an einem Python-Projekt mit einem mehrstufigen Docker-Build und lief in ein Problem, bei dem Pydantic (nur Beispiel) nicht installiert ist, obwohl PIP vorhanden ist und im endgültigen...
Ich renne Glassfish 7 in Docker an Fenstern. /opt/glassfish7/glassfish/domains/domain1/logs/server.log . Es bleibt die Leerlaufzeit um 100 ~ 110 Sekunden und fährt dann nur zur erfolgreichen...
Ich renne Glassfish 7 in Docker an Fenstern. /opt/glassfish7/glassfish/domains/domain1/logs/server.log . Es bleibt die Leerlaufzeit um 100 ~ 110 Sekunden und fährt dann nur zur erfolgreichen...
Vor kurzem habe ich alle meine Android Studio -Setup deinstalliert und dann die neue Version von Android Studio installiert, aber ich habe einige Probleme, wenn ich das erste Projekt erstelle. Es...