Ich verwende graphQLClient, um die Graph-API zu integrieren. Wegen Schlaflosigkeit funktioniert es einwandfrei, wenn ich mit graphQLClient aus C#-Code aufrufe. Es werden folgende zwei Fehler ausgegeben:
Validierungsfehler (UnknownType): Unbekannter Typ „ClaimIntakeRequest“ "
Validierungsfehler (FieldUndefined@[createClaimIntake]): Feld
'createClaimIntake' im Typ „Mutation“ ist undefiniert“
Unten ist der vollständige Code, den ich verwende. Ich habe hier keine Ahnung. Kann jemand helfen?
Ich verwende graphQLClient, um die Graph-API zu integrieren. Wegen Schlaflosigkeit funktioniert es einwandfrei, wenn ich mit graphQLClient aus C#-Code aufrufe. Es werden folgende zwei Fehler ausgegeben: [list] [*]Validierungsfehler (UnknownType): Unbekannter Typ „ClaimIntakeRequest“ " [*]Validierungsfehler (FieldUndefined@[createClaimIntake]): Feld 'createClaimIntake' im Typ „Mutation“ ist undefiniert“ [/list] Unten ist der vollständige Code, den ich verwende. Ich habe hier keine Ahnung. Kann jemand helfen? [code]using GraphQL; using System; using System.Threading.Tasks; using GraphQL.Client.Http; using GraphQL.Client.Serializer.Newtonsoft; using Newtonsoft.Json; using System.Net.Http.Headers; using System.Net.Http; using optum.aru.cms.mod.api.library.Servicess; using Object = System.Object; using System.Data.SqlClient; using optum.aru.cms.api.library.Logger; using System.Data; using System.Diagnostics; using System.Collections.Generic;
namespace optum.aru.cms.api.library.ICE { public class ICEClaimSerach { string function = string.Empty; string clmAuditNbr = string.Empty; string subAduditNbr = string.Empty; string site = string.Empty; APILogger objAPILog; SqlConnection conn; readonly string ICE_ClaimSerachURL = string.Empty; ICEToken iCEToken = null; private Stopwatch stopWatch = new Stopwatch(); DateTime dtStart = new DateTime(); public ICEClaimSerach(DataTable dtConfig_Params, SqlConnection connection, string _function, string _clmAuditNbr, string _subAuditNbr, string _site) {
}; request = new GraphQLRequest(query); GraphQLHttpClientOptions graphQLHttpClientOptions = new GraphQLHttpClientOptions { EndPoint = new Uri(ICE_ClaimSerachURL, UriKind.Absolute) }; string jwtToken = iCEToken.GetOAuthToken(); var httpClient = new HttpClient(); httpClient.DefaultRequestHeaders.Add("Authorization", "Bearer " + jwtToken); httpClient.DefaultRequestHeaders.Accept.Add(new MediaTypeWithQualityHeaderValue("application/json"));//ACCEPT header var graphQLClient = new GraphQLHttpClient(graphQLHttpClientOptions, new NewtonsoftJsonSerializer(), httpClient); Console.WriteLine("ICE API started"); response = await graphQLClient.SendQueryAsync(request); response_to_log = Newtonsoft.Json.JsonConvert.SerializeObject(response); Console.WriteLine("ICE API Successfull"); status = "Success"; return response; } catch (GraphQL.Client.Http.GraphQLHttpRequestException ex) { response_to_log = ex.Message; ErrorMessage = ex.Message; string stack = ex.StackTrace; status = "Failed"; } catch (Exception ex) { response_to_log = ex.Message; ErrorMessage = ex.Message; string stack = ex.StackTrace; status = "Failed"; } finally { stopWatch.Stop(); objAPILog.InsertCPALog("ICEClaimSerach", "POST", clmAuditNbr, subAduditNbr, site, function, dtStart, System.DateTime.Now, stopWatch.ElapsedMilliseconds, ErrorMessage, jsonstring, response_to_log); } return response; } public Data_ GetRowData(ClaimIntakeRequest request) {
var response = CreateClaimIntake(request); response.Wait(); var d = response.Result.Data.ToString(); Data_ ObjCommonResponse = JsonConvert.DeserializeObject(d); return ObjCommonResponse; } private void ResetStopWatch() { dtStart = System.DateTime.Now; stopWatch.Reset(); stopWatch.Start(); } }
[JsonObject("ClaimIntakeRequest")] public class ClaimIntakeRequest { public claimIntakeRequest4 claimIntakeRequest4 { get; set; } } public class claimIntakeRequest4 { public Claimintakeinputmetadata claimIntakeInputMetaData { get; set; } public List claimHeaderSegments { get; set; } } public class Claimintakeinputmetadata { public string claimSource { get; set; } public string claimReferenceNbr { get; set; } } public class Claimheadersegment { public Patientsegment patientSegment { get; set; } public Claimsegment claimSegment { get; set; } public List serviceLineSegments { get; set; } public Billingprovidersegment billingProviderSegment { get; set; } public List otherProviderSegments { get; set; } } public class Patientsegment { public string patientDateOfBirth { get; set; } public string cardholderId { get; set; } public string patientId { get; set; } public string patientFirstName { get; set; } public string patientLastName { get; set; } public string patientGenderCode { get; set; } }
public class Claimsegment { public string payerId { get; set; } public string payerName { get; set; } public string patientClaimControlNbr { get; set; } public int claimFrequencyTypeCode { get; set; } }
public class Billingprovidersegment { public string entityTypeQlfr { get; set; } public string providerNPI { get; set; } public string providerTin { get; set; } public string providerPhoneNbr { get; set; } public string addressLine1 { get; set; } public string city { get; set; } public string state { get; set; } public string postalCode { get; set; } }
public class Servicelinesegment { public string productServiceIdQualifier { get; set; } public string productServiceId { get; set; } public string[] procedureModifierCodes { get; set; } public double lineChargeAmount { get; set; } public int serviceUnitCount { get; set; } public double ndcCount { get; set; } public string unitOfMeasure { get; set; } public string placeOfService { get; set; } public string dateOfServiceFrom { get; set; } public string dateOfServiceThru { get; set; } public string providerClaimNbr { get; set; } }
public class Otherprovidersegment { } public class Response { public Data_ data { get; set; } }
[JsonObject("Data")] public class Data_ { [JsonProperty("createClaimIntake")] public Createclaimintake createClaimIntake { get; set; } } public class Createclaimintake { [JsonProperty("Outputmetadata")] public Outputmetadata_ outputMetaData { get; set; } }
public class Outputmetadata_ { public string consumingAppId { get; set; } public string correlationId { get; set; } public object internalCorrelationId { get; set; } public string responseMessage { get; set; } } } [/code] Ich habe versucht, den Namen des Typs zu ändern, aber nichts funktioniert.
Ich habe eine Spring-Boot-Anwendung, die eine Reihe von JSON-Dateien aus dem Klassenpfad über classpath*:/*.json verarbeiten möchte.
Alles funktioniert gut, wenn ich die Anwendung starte:
Ich versuche, ein Programm für die Generierung von Java Unit Test zu schreiben (Codierungssprache ist jedoch Python). /> Praktisch habe ich eine Klasse erstellt, die mit den .Class -Dateien von...
Ich verwende den Callback -Validator in Symfony 2.0.4, um eine Sammlung eingebetteter Formulare zu validieren. Ich versuche zu sehen, ob eine der Felder der Formulare in einem der Formulare...
Ich habe eine Seite, auf der ich eine Lehrerin für jeden Schüler in einem Projekt als eine große Form auflistet. Ich habe das Formular über ein großes Array wie gezeigt. Es wird mit einer foreach...
Ich habe eine ASP.NET Core 6 MVC -Webanwendung und verwende Kendo UI (Grid), um Daten in einem Gitterformat anzuzeigen. Dies ist ein bearbeitbares Netz und fügte jeder Spaltendefinition auch mehrere...