Ich verwende graphQLClient, um die Graph-API zu integrieren. Wegen Schlaflosigkeit funktioniert es einwandfrei, wenn ich mit graphQLClient aus C#-Code aufrufe. Es werden folgende zwei Fehler ausgegeben:
Validierungsfehler (UnknownType): Unbekannter Typ „ClaimIntakeRequest“ "
Validierungsfehler (FieldUndefined@[createClaimIntake]): Feld
'createClaimIntake' im Typ „Mutation“ ist undefiniert“
Unten ist der vollständige Code, den ich verwende. Ich habe hier keine Ahnung. Kann jemand helfen?
Ich verwende graphQLClient, um die Graph-API zu integrieren. Wegen Schlaflosigkeit funktioniert es einwandfrei, wenn ich mit graphQLClient aus C#-Code aufrufe. Es werden folgende zwei Fehler ausgegeben: [list] [*]Validierungsfehler (UnknownType): Unbekannter Typ „ClaimIntakeRequest“ " [*]Validierungsfehler (FieldUndefined@[createClaimIntake]): Feld 'createClaimIntake' im Typ „Mutation“ ist undefiniert“ [/list] Unten ist der vollständige Code, den ich verwende. Ich habe hier keine Ahnung. Kann jemand helfen? [code]using GraphQL; using System; using System.Threading.Tasks; using GraphQL.Client.Http; using GraphQL.Client.Serializer.Newtonsoft; using Newtonsoft.Json; using System.Net.Http.Headers; using System.Net.Http; using optum.aru.cms.mod.api.library.Servicess; using Object = System.Object; using System.Data.SqlClient; using optum.aru.cms.api.library.Logger; using System.Data; using System.Diagnostics; using System.Collections.Generic;
namespace optum.aru.cms.api.library.ICE { public class ICEClaimSerach { string function = string.Empty; string clmAuditNbr = string.Empty; string subAduditNbr = string.Empty; string site = string.Empty; APILogger objAPILog; SqlConnection conn; readonly string ICE_ClaimSerachURL = string.Empty; ICEToken iCEToken = null; private Stopwatch stopWatch = new Stopwatch(); DateTime dtStart = new DateTime(); public ICEClaimSerach(DataTable dtConfig_Params, SqlConnection connection, string _function, string _clmAuditNbr, string _subAuditNbr, string _site) {
}; request = new GraphQLRequest(query); GraphQLHttpClientOptions graphQLHttpClientOptions = new GraphQLHttpClientOptions { EndPoint = new Uri(ICE_ClaimSerachURL, UriKind.Absolute) }; string jwtToken = iCEToken.GetOAuthToken(); var httpClient = new HttpClient(); httpClient.DefaultRequestHeaders.Add("Authorization", "Bearer " + jwtToken); httpClient.DefaultRequestHeaders.Accept.Add(new MediaTypeWithQualityHeaderValue("application/json"));//ACCEPT header var graphQLClient = new GraphQLHttpClient(graphQLHttpClientOptions, new NewtonsoftJsonSerializer(), httpClient); Console.WriteLine("ICE API started"); response = await graphQLClient.SendQueryAsync(request); response_to_log = Newtonsoft.Json.JsonConvert.SerializeObject(response); Console.WriteLine("ICE API Successfull"); status = "Success"; return response; } catch (GraphQL.Client.Http.GraphQLHttpRequestException ex) { response_to_log = ex.Message; ErrorMessage = ex.Message; string stack = ex.StackTrace; status = "Failed"; } catch (Exception ex) { response_to_log = ex.Message; ErrorMessage = ex.Message; string stack = ex.StackTrace; status = "Failed"; } finally { stopWatch.Stop(); objAPILog.InsertCPALog("ICEClaimSerach", "POST", clmAuditNbr, subAduditNbr, site, function, dtStart, System.DateTime.Now, stopWatch.ElapsedMilliseconds, ErrorMessage, jsonstring, response_to_log); } return response; } public Data_ GetRowData(ClaimIntakeRequest request) {
var response = CreateClaimIntake(request); response.Wait(); var d = response.Result.Data.ToString(); Data_ ObjCommonResponse = JsonConvert.DeserializeObject(d); return ObjCommonResponse; } private void ResetStopWatch() { dtStart = System.DateTime.Now; stopWatch.Reset(); stopWatch.Start(); } }
[JsonObject("ClaimIntakeRequest")] public class ClaimIntakeRequest { public claimIntakeRequest4 claimIntakeRequest4 { get; set; } } public class claimIntakeRequest4 { public Claimintakeinputmetadata claimIntakeInputMetaData { get; set; } public List claimHeaderSegments { get; set; } } public class Claimintakeinputmetadata { public string claimSource { get; set; } public string claimReferenceNbr { get; set; } } public class Claimheadersegment { public Patientsegment patientSegment { get; set; } public Claimsegment claimSegment { get; set; } public List serviceLineSegments { get; set; } public Billingprovidersegment billingProviderSegment { get; set; } public List otherProviderSegments { get; set; } } public class Patientsegment { public string patientDateOfBirth { get; set; } public string cardholderId { get; set; } public string patientId { get; set; } public string patientFirstName { get; set; } public string patientLastName { get; set; } public string patientGenderCode { get; set; } }
public class Claimsegment { public string payerId { get; set; } public string payerName { get; set; } public string patientClaimControlNbr { get; set; } public int claimFrequencyTypeCode { get; set; } }
public class Billingprovidersegment { public string entityTypeQlfr { get; set; } public string providerNPI { get; set; } public string providerTin { get; set; } public string providerPhoneNbr { get; set; } public string addressLine1 { get; set; } public string city { get; set; } public string state { get; set; } public string postalCode { get; set; } }
public class Servicelinesegment { public string productServiceIdQualifier { get; set; } public string productServiceId { get; set; } public string[] procedureModifierCodes { get; set; } public double lineChargeAmount { get; set; } public int serviceUnitCount { get; set; } public double ndcCount { get; set; } public string unitOfMeasure { get; set; } public string placeOfService { get; set; } public string dateOfServiceFrom { get; set; } public string dateOfServiceThru { get; set; } public string providerClaimNbr { get; set; } }
public class Otherprovidersegment { } public class Response { public Data_ data { get; set; } }
[JsonObject("Data")] public class Data_ { [JsonProperty("createClaimIntake")] public Createclaimintake createClaimIntake { get; set; } } public class Createclaimintake { [JsonProperty("Outputmetadata")] public Outputmetadata_ outputMetaData { get; set; } }
public class Outputmetadata_ { public string consumingAppId { get; set; } public string correlationId { get; set; } public object internalCorrelationId { get; set; } public string responseMessage { get; set; } } } [/code] Ich habe versucht, den Namen des Typs zu ändern, aber nichts funktioniert.
Ich habe eine Spring-Boot-Anwendung, die eine Reihe von JSON-Dateien aus dem Klassenpfad über classpath*:/*.json verarbeiten möchte.
Alles funktioniert gut, wenn ich die Anwendung starte:
Ich versuche, Get_Data aus einer Datenbank mit asynchronem Ajax Anforderung und WebMethod zu machen. Gesuchtes Ziel, aber leider ist nichts passiert. var ReturnValue= ;
Sei JSON -Objekt string...
Ich versuche, ein Programm für die Generierung von Java Unit Test zu schreiben (Codierungssprache ist jedoch Python). /> Praktisch habe ich eine Klasse erstellt, die mit den .Class -Dateien von...