Beim Ausführen der Pass-Sitzung wird weiterhin die Fehlermeldung „Undefinierter Array-Schlüssel“ angezeigtPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Guest
 Beim Ausführen der Pass-Sitzung wird weiterhin die Fehlermeldung „Undefinierter Array-Schlüssel“ angezeigt

Post by Guest »

Ich entwickle eine Taxibuchungsanwendung in Laravel und stoße beim Versuch, Sitzungsdaten an eine Überprüfungsseite zu übergeben, auf ein Problem. Die Sitzungsdaten werden in den Controller-Methoden gespeichert und die Überprüfungsseite soll die gespeicherten Daten anzeigen. Wenn ich jedoch zur Überprüfungsseite umleite, erhalte ich die Fehlermeldung „Undefinierter Array-Schlüssel“, was darauf hinweist, dass auf die Sitzungsdaten nicht korrekt zugegriffen wird. Unten ist mein HTML-Code für die Überprüfungsseite, auf der ich versuche, die Sitzungsdaten anzuzeigen, und mein Controller-Code, der die Sitzungsdaten speichert und abruft. Ich habe versucht, die Sitzung mit der Umleitung und dem Zusammenführen von Arrays zu komprimieren, aber der Fehler bleibt bestehen. Für Hinweise, warum das so sein könnte oder wie man es lösen kann, wären wir dankbar! Vielen Dank.
Dies ist meine Bewertungs-HTML-Seite:

Code: Select all

@extends('index')
@section('content')

[url=blog-details.html]
[img]assets/images/blog/blog-01.jpg[/img]
[/url]

Dec 22, 2023

[url=blog-details.html]
Meet AutoManage, the best AI management tools
[/url]

Pickup: {{ $booking['pickup_location'] }}
Dropoff: {{ $booking['dropoff_location'] }}
Date: {{ $booking['date'] }}
Time: {{ $booking['time'] }}
Name: {{ $booking['name'] }}
Email: {{ $booking['email'] }}
Phone: {{ $booking['phone'] }}
Travelers: {{ $booking['nop'] }}

@endsection
Ich habe versucht, in var zu speichern und die Sitzung mit der Umleitung der Überprüfungsseite im Controller zu komprimieren.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post