Code: Select all
[url=delete_email.php?EmailID=1]1[/url]
[url=delete_email.php?EmailID=2]2[/url]
[url=delete_email.php?EmailID=3]3[/url]
Auf Fancybox v3 konnte ich verschiedene Fancybox-Bindungen zuweisen, um nach dem Schließen zu einer anderen Seite zu gelangen.
[url=delete_email.php?EmailID=1]1[/url]
[url=delete_email.php?EmailID=2]2[/url]
[url=delete_email.php?EmailID=3]3[/url]
[url=show_email.php?EmailID=1]1[/url]
[url=show_email.php?EmailID=2]2[/url]
Fancybox.bind('[data-fancybox="DeleteEmail"]', {
on: { close: () => { location.href = 'email_trash.php'; } }
});
Fancybox.bind('[data-fancybox="ShowEmail"]', {
on: { close: () => { location.href = 'email_inbox.php'; } }
});
Ich kann eine Standardbindung für alle durchführen, um sie auf eine andere Seite neu zu laden, aber das funktioniert nicht, wenn ich eine Ansicht habe und eine Schaltfläche „Löschen“.
Fancybox.bind('[data-fancybox]', {
on: { "destroy": (fancybox, eventName) => { location.href = 'email_index.php'; }, },
});
Fancybox.bind(document.getElementById("DeleteButton-1"), "[data-fancybox]", //redirect
Fancybox.bind(document.getElementById("DeleteButton-2"), "[data-fancybox]", //redirect
Fancybox.bind(document.getElementById("DeleteButton-3"), "[data-fancybox]", //redirect
Meine Fragen sind also...
- Gibt es so etwas wie eine „Klasse“, der ich eine Reihe von Schaltflächen zuweisen kann, damit sie weiß, auf welche Seite sie neu geladen/umgeleitet werden muss ? Die Schaltflächen „Ansicht“ gehen also nach dem Schließen zu xxx.php und die Schaltfläche „Löschen“ nach dem Schließen zur Seite yyy.php?
- Gibt es eine bessere Wie kann ich einen Wert wie EmailID an eine IFRAME-Seite übergeben, anstatt $_GET von einer URL zu verwenden?