Fancybox v5, Wie verwende ich mehrere IFRAME-Links, um beim Schließen auf eine andere URL neu zu laden? Verwendung von $Jquery

JQuery-Programmierung
Guest
 Fancybox v5, Wie verwende ich mehrere IFRAME-Links, um beim Schließen auf eine andere URL neu zu laden? Verwendung von $

Post by Guest »

Ziel: Mehrere Schaltflächen, die auf eine IFRAME-Seite für GET-Werte verweisen und nach dem Schließen auf eine andere Seite neu geladen werden können.

Code: Select all

[url=delete_email.php?EmailID=1]1[/url]
[url=delete_email.php?EmailID=2]2[/url]
[url=delete_email.php?EmailID=3]3[/url]
Auf delete_email.php weise ich den $_GET-Wert zu und lösche dann den MySQL-Eintrag aus der EmailID >.
Auf Fancybox v3 konnte ich verschiedene Fancybox-Bindungen zuweisen, um nach dem Schließen zu einer anderen Seite zu gelangen.

[url=delete_email.php?EmailID=1]1[/url]
[url=delete_email.php?EmailID=2]2[/url]
[url=delete_email.php?EmailID=3]3[/url]
[url=show_email.php?EmailID=1]1[/url]
[url=show_email.php?EmailID=2]2[/url]

Fancybox.bind('[data-fancybox="DeleteEmail"]', {
on: { close: () => { location.href = 'email_trash.php'; } }
});

Fancybox.bind('[data-fancybox="ShowEmail"]', {
on: { close: () => { location.href = 'email_inbox.php'; } }
});
Das Problem besteht darin, dass Fancybox v5 alle URLs mit der Fancybox-Bindung „DeleteEmail“ übernimmt und sie löscht, anstatt der einzelnen übergebenen E-Mail-ID. Ich denke, sie werden angezeigt als „Gruppe“ wie „Galerie“ und unter Verwendung aller IDs, um die Datenbank zu aktualisieren. Ich habe dies überprüft, indem ich Version 3.5.7 vs. 5.0.36 verwendet habe.
Ich kann eine Standardbindung für alle durchführen, um sie auf eine andere Seite neu zu laden, aber das funktioniert nicht, wenn ich eine Ansicht habe und eine Schaltfläche „Löschen“.

Fancybox.bind('[data-fancybox]', {
on: { "destroy": (fancybox, eventName) => { location.href = 'email_index.php'; }, },
});
Ich kann eine bestimmte ID binden, um diese eine Schaltfläche an eine bestimmte Seite zu senden....

Fancybox.bind(document.getElementById("DeleteButton-1"), "[data-fancybox]", //redirect
Fancybox.bind(document.getElementById("DeleteButton-2"), "[data-fancybox]", //redirect
Fancybox.bind(document.getElementById("DeleteButton-3"), "[data-fancybox]", //redirect
Aber das ist keine gute Idee, wenn Sie Hunderte von Knöpfen haben.
Meine Fragen sind also...
  • Gibt es so etwas wie eine „Klasse“, der ich eine Reihe von Schaltflächen zuweisen kann, damit sie weiß, auf welche Seite sie neu geladen/umgeleitet werden muss ? Die Schaltflächen „Ansicht“ gehen also nach dem Schließen zu xxx.php und die Schaltfläche „Löschen“ nach dem Schließen zur Seite yyy.php?
  • Gibt es eine bessere Wie kann ich einen Wert wie EmailID an eine IFRAME-Seite übergeben, anstatt $_GET von einer URL zu verwenden?
Danke Für eure Hilfe!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post