Ich hoffe, Sie alle wissen, dass Tricentis das Ende der Lebensdauer von Specflow angekündigt hat. Ich suche nach einer Alternative für Specflow zur Implementierung in C# .Net. Könnten Sie mir bitte einen Rat geben, wie ich Gurke in C# .Net verwenden kann?
Ich hoffe, Sie alle wissen, dass Tricentis das Ende der Lebensdauer von Specflow angekündigt hat. Ich suche nach einer Alternative für Specflow zur Implementierung in C# .Net. Könnten Sie mir bitte einen Rat geben, wie ich Gurke in C# .Net verwenden kann?
Ich habe eine HTML-Frontend-Seite mit verschiedenen Schaltflächen (unterschiedliche Anwendungsnamen). Es sollte so funktionieren, dass, wenn ein Benutzer auf eine Schaltfläche klickt, die einzelnen...
Ich arbeite an einem iOS-Projekt in Swift und möchte eine verhaltensgetriebene Entwicklung (BDD) in meinen Test-Workflow integrieren. Ich habe Gurken über Swift Paket Manager (SPM) hinzugefügt und...
Ein PHP -Fehler wurde aufgetaucht
Schweregrad: WARNUNG
Nachricht: count (): Parameter muss ein Array oder ein Objekt sein, das zählbare
Dateiname: Models/login_model.php
Zeilennummer: 17...
Wir verwenden Gurke zum Testen (JUnit5-Plattform) und müssen einige Tests ausführen, bei denen sich eine Umgebungsvariable ändert.
Sowohl Pioneer als auch SystemStubs funktionieren in einem regulären...