Ich hoffe, Sie alle wissen, dass Tricentis das Ende der Lebensdauer von Specflow angekündigt hat. Ich suche nach einer Alternative für Specflow zur Implementierung in C# .Net. Könnten Sie mir bitte einen Rat geben, wie ich Gurke in C# .Net verwenden kann?
Ich hoffe, Sie alle wissen, dass Tricentis das Ende der Lebensdauer von Specflow angekündigt hat. Ich suche nach einer Alternative für Specflow zur Implementierung in C# .Net. Könnten Sie mir bitte einen Rat geben, wie ich Gurke in C# .Net verwenden kann?
Ich habe eine HTML-Frontend-Seite mit verschiedenen Schaltflächen (unterschiedliche Anwendungsnamen). Es sollte so funktionieren, dass, wenn ein Benutzer auf eine Schaltfläche klickt, die einzelnen...
Ich arbeite an einem iOS-Projekt in Swift und möchte eine verhaltensgetriebene Entwicklung (BDD) in meinen Test-Workflow integrieren. Ich habe Gurken über Swift Paket Manager (SPM) hinzugefügt und...
Ich bin ziemlich neu in Java, Eclipse, Cucumber und Selenium. Ich fange gerade erst an, diese zu lernen. Insgesamt bin ich ziemlich neu bei StackoverFlow.
Wir verwenden Gurke zum Testen (JUnit5-Plattform) und müssen einige Tests ausführen, bei denen sich eine Umgebungsvariable ändert.
Sowohl Pioneer als auch SystemStubs funktionieren in einem regulären...