So installieren und richten Sie Cucumber-JAR-Dateien in Eclipse für WebDriver-Tests einJava

Java-Forum
Anonymous
 So installieren und richten Sie Cucumber-JAR-Dateien in Eclipse für WebDriver-Tests ein

Post by Anonymous »

Ich bin ziemlich neu in Java, Eclipse, Cucumber und Selenium. Ich fange gerade erst an, diese zu lernen. Insgesamt bin ich ziemlich neu bei StackoverFlow.

Ich habe das Problem, dass ich in Eclipse keine Abhängigkeiten in meiner POM.XML HINZUFÜGEN kann. Ich habe Cucumber jvm-java und Gurke jvm-junit in meinem Bibliotheksordner gespeichert.

Ich habe unten Schritt für Schritt klar erklärt...
  • Gurke jvm-junit JAR-Datei 1.1.2 installiert und in meine Bibliothek eingefügt
  • Gurke JVM-Java JAR-Datei 1.1.2 installiert und in meine Bibliothek eingefügt Bibliothek
  • Sikuli, Selenium 2.35.0, Chrome-Treiber, IE-Treiber waren auch in der Bibliothek vorhanden.
  • Ich habe ein Maven-Projekt erstellt
  • Feature-Datei für das erstellte Maven-Projekt hinzugefügt.
  • POM.XML ist in meinem Eclipse sichtbar
  • Ich habe hier ein Problem, als ich auf POM doppelklickte und klickte Registerkarte „Abhängigkeiten“ zum Hinzufügen von Abhängigkeiten für Gurken-JAR-Dateien.
  • Und wenn ich „Cuccumber“ oder „Selenium“ in die Registerkarte „Suchfeld“ eingegeben habe, werden keine Ergebnisse angezeigt. ES IST LEER.
Ich weiß nicht, wie ich diese Abhängigkeiten zu POM.XML hinzufügen soll. Ich versuche, diese im Internet herauszufinden. Ich habe nicht genau das bekommen, was ich suche. Grundsätzlich werden die Ergebnisse der Abhängigkeiten nicht zurückgegeben, sodass ich sie nicht zum POM hinzufügen und den Test nicht mit dem Cucumber-Framework fortsetzen kann.

Kann das bitte jemand klären und dabei die einzelnen Schritte genau verstehen, da ich mit all diesen Schritten noch relativ neu bin?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post