Weiße Seite, Routing-Probleme und fehlende Umgebungsvariablen im BrowserJavaScript

Javascript-Forum
Guest
 Weiße Seite, Routing-Probleme und fehlende Umgebungsvariablen im Browser

Post by Guest »

Ich arbeite an einem Next.js 14-Projekt, das im Entwicklungsmodus perfekt funktioniert (

Code: Select all

next dev
). Nach der Erstellung des Projekts (

next build
) und starten (

next start
oder als Standalone-Version mit node server.js), treten mehrere Probleme auf, die ich nicht lösen kann.
Setup:
< ul>
[*]Next.js 14
[*]Standalone-Version gestartet mit Knoten .next/standalone/server.js
< li>Umgebungsvariablen werden sowohl zur Erstellungszeit als auch zur Laufzeit übergeben. z.B.:

NEXT_PUBLIC_API_URL=http://localhost:3000 HOSTNAME="0.0.0.0" node server.js
[*]Das Projekt existiert seit Next.js 12 und meine Aufgabe war es, die Abhängigkeiten von 12 auf 14 umzugestalten. Ich musste next-auth hinzufügen auch, aber es scheint hier kein Problem zu sein. Wie bereits erwähnt, funktioniert es im Entwicklungsmodus.

Probleme:
  • Weiße Hauptseite:
    • Die Hauptseite (

/de
      oder /en) zeigt einen völlig weißen Bildschirm und der HTML-Code wird nicht korrekt bereitgestellt (nur -Tags werden im Inspektor angezeigt).
      < li>In der Browserkonsole werden folgende Fehler angezeigt:
    • Code: Select all

Specify NEXT_PUBLIC_API_URL in your .env file
      (auch wenn die Variable sowohl zur Laufzeit als auch zur Build-Zeit festgelegt wird).
    • JavaScript-Dateien (

.next/static
      ) werden korrekt bereitgestellt, aber die Seite wird nicht gerendert.

< /li>
  • Routing-Probleme:
    • Wenn ich /de/someinvalidroute besuche, erhalte ich eine Weiterleitung Schleifenfehler:
      „Die Seite wird nicht ordnungsgemäß weitergeleitet.“
    • Zum Beispiel: Die Route /de/someinvalidroute leitet zu /de/de weiter, dann zu /de/de/de und so weiter.
  • Eigenständiges Setup:
    • Ich erstelle das Projekt lokal mit dem nächsten Build und kopieren Sie dann den Inhalt des Ordners .next/standalone auf den Server. Ich starte den Server mit node server.js.
    • Alle notwendigen Dateien (

.next/static
      , public usw.) werden korrekt kopiert und Umgebungsvariablen werden gesetzt.

Ich habe versucht:
  • Build-Cache geleert und neu erstellt:

rm -rf .next
    next build

• Umgebungsvariablen zur Erstellungszeit festlegen:

NEXT_PUBLIC_API_URL=http://localhost:3000 next build

• Angepasste Middleware:
    • Ich habe das next-intl konfiguriert< /code> Middleware zum Ausschließen statischer Dateien:

export const config = {
      matcher: ['/((?!_next/static|_next/image|favicon.ico|images|api).*)'],
      };

• Lokales Debuggen:
    < ul>
    Ich habe eine einfache Testseite erstellt (

pages/test.js
    ), das nicht funktioniert:

export default function Test() {
    return Test page is working!;
    }

• Ich kann keine andere Seite als die Hauptseite unter /de oder /en erreichen, sonst werde ich weitergeleitet .
  • Browser-Cache geleert:
    • Im Inkognito-Modus getestet und den Browser-Cache geleert, aber die White-Page- und Konsolenfehler bleiben bestehen.
  • Standard-Build-Ausgabe verwenden, nicht eigenständig:
    • Ich habe bereits versucht, das Projekt ohne die eigenständige Ausgabeoption zu erstellen. Funktioniert auch nicht.
Meine Fragen sind:
  • Warum werden NEXT_PUBLIC_*-Variablen im Browser nicht erkannt, obwohl sie sowohl beim Build als auch zur Laufzeit festgelegt werden?
  • Wie Kann ich die Umleitungsschleife reparieren (

/de/de/de
    )-Problem?
  • Warum bleibt die Hauptseite leer, obwohl der HTML-Code korrekt bereitgestellt wird?
  • Gibt es bekannte Probleme mit Next.js 14, next-intl oder der Standalone-Modus, der hier relevant sein könnte?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post