class ThreadHandler {
std::vector threads;
std::mutex mut;
std::condition_variable cv;
int some_int;
// some other synchronization related variables
};
In C++ werden Member-Destruktoren in umgekehrter Reihenfolge aufgerufen, sodass der Destruktor für cv vor dem Destruktor für Threads aufgerufen wird. Da der Destruktor für Threads die Jthreadss verbindet, gibt es eine Zeitspanne, in der cv und mut zerstört wurden und die Jthreadss noch ausgeführt werden . Ist das ein Problem?
Ich habe eine Klasse, die die Synchronisierung einiger Threads übernimmt. [code]class ThreadHandler { std::vector threads; std::mutex mut; std::condition_variable cv; int some_int; // some other synchronization related variables }; [/code] In C++ werden Member-Destruktoren in umgekehrter Reihenfolge aufgerufen, sodass der Destruktor für cv vor dem Destruktor für Threads aufgerufen wird. Da der Destruktor für Threads die Jthreadss verbindet, gibt es eine Zeitspanne, in der cv und mut zerstört wurden und die Jthreadss noch ausgeführt werden . Ist das ein Problem?
In diesem Artikel wird dieser Pseudocode für die Transformation einer Coroutine-Funktion durch den Compiler vorgestellt:
ReturnType someCoroutine(Parameters parameter)
{
auto* frame = new...
In diesem Artikel wird dieser Pseudocode für die Transformation einer Coroutine-Funktion durch den Compiler vorgestellt:
ReturnType someCoroutine(Parameters parameter)
{
auto* frame = new...
Zum Beispiel habe ich diese Klasse:
template
class TLVParser {
public:
TLVParser(T value)
: value_(std::move(value)) {
}
void parse(const std::span& buffer, size_t& offset) {
if constexpr...
Stil aus Datei geladen, aber wenn ImageIndex einem MenuItem zugewiesen wird, verschwindet der Text, alles andere scheint in Ordnung zu sein.
Ich bin mir nicht sicher, ob es zusätzliche Eigenschaften...
Ich habe eine Laravel 5.3-App und ein Update-Formular, über das ich Benutzerprofilwerte sende. Eines davon ist auch das Benutzerbild. Ich erstelle ein verstecktes Eingabefeld dafür. Wenn der Benutzer...