Ich stoße auf ein Leistungsproblem, während ich versuche, eine Audio -Wellenform in Jetpack Compose zu rendern. Ich verwende einen Lazyrow, um eine Wellenform mit mehr als 10.000 Elementen anzuzeigen, wobei jedes Element einem Frequenzwert entspricht, der häufig aktualisiert. Ich verwende den DrawBehind -Modifikator, um die Wellenform zu rendern, aber es scheint, dass das Zeichnen aller Elemente jedes Mal, wenn die Frequenzänderungen nicht effizient genug sind. Zeichnen Sie die Wellenform für jeden Frequenzwert rendern.
Ich stoße auf ein Leistungsproblem, während ich versuche, eine Audio -Wellenform in Jetpack Compose zu rendern. Ich verwende einen Lazyrow, um eine Wellenform mit mehr als 10.000 Elementen anzuzeigen, wobei jedes Element einem Frequenzwert entspricht, der häufig aktualisiert. Ich verwende den DrawBehind -Modifikator, um die Wellenform zu rendern, aber es scheint, dass das Zeichnen aller Elemente jedes Mal, wenn die Frequenzänderungen nicht effizient genug sind. Zeichnen Sie die Wellenform für jeden Frequenzwert rendern.[code]@Composable fun AudioFrequencyUI( frequenciesList: List, waveWidth: Dp = 4.dp, waveHeight: Dp = 80.dp, upperStrokeWidth: Float = 8f, lowerStrokeWidth: Float = 6f, upperWaveColor: Color = Color.Yellow, lowerWaveColor: Color = Color.Yellow, gapSize: Dp = 4.dp, minMagnitude: Float = 10f, contentPadding: PaddingValues = PaddingValues(0.dp), modifier: Modifier = Modifier ) { val frequencies = remember { mutableStateListOf() }
val listState = rememberLazyListState()
LaunchedEffect(frequencies.size) { if (frequencies.isNotEmpty()) { listState.scrollToItem(frequencies.size - 1) } }
Ich habe eine Wiedergabeliste, die (über SQL) das HTML-Audio-Tag einspeist. Wenn ich die Steuerelemente im Audio-Tag verwende, kann ich jedes Lied einzeln abspielen. Wenn ich jedoch Steuerelemente...
Ich habe eine Wiedergabeliste, die (über SQL) das HTML-Audio-Tag einspeist. Wenn ich die Steuerelemente im Audio-Tag verwende, kann ich jedes Lied einzeln abspielen. Wenn ich jedoch Steuerelemente...
In meinem Datensatz geht es darum, die Anzahl eines bestimmten Distrikts der Küche von Seoul zu prognostizieren, basierend auf einer Reihe von Einzelpersonen-Haushalt. ist über 100.000. Aber ich muss...
Ich bin ein neuer Java-Entwickler. Meine Aufgabe ist es, 100 TPS pro API zu erreichen (derzeit sind es 20-30 TPS). Ich kann den Engpass in meinem Projekt nicht finden. Wie kann ich das Problem finden...