Ich versuche, Beispielcode zu erstellen, der auf der Boost-Website gezeigt wird, aber es wird eine Mitgliedsfunktion verwendet, die anscheinend nicht Teil von Boost ist:
Ich versuche, Beispielcode zu erstellen, der auf der Boost-Website gezeigt wird, aber es wird eine Mitgliedsfunktion verwendet, die anscheinend nicht Teil von Boost ist: [code]#include #include #include #include #include #include #include #include
int main() { using namespace boost; using namespace boost::process::v2;
Ich habe einige Probleme beim Auflösen mehrerer Adressen mit Boost::ASIO. Ich kann async_resolve einmal aufrufen, einen Endpunkt abrufen und ohne Probleme eine Verbindung zu ihm herstellen. Aber wenn...
Ich ändere das Boost Asio Echo-Beispiel, um async_read_until zu verwenden, um die Eingabe Wort für Wort zu lesen. Obwohl ich async_read_until verwende, scheinen alle gesendeten Daten aus dem Socket...
Ich weiß, dass dieses Problem regelmäßig auftritt, ich habe jedoch noch keinen Thread gefunden, der mein Problem gelöst hat. Wenn es sich um eine doppelte Frage handelt, würde ich mich freuen, wenn...
Ich habe eine Vorlagenklasse, die entweder Array-Variablen in TPL-Dateien analysieren oder einfach eine reine HTML-Datei anzeigen kann. Die Analysefunktion funktioniert einwandfrei, aber die...