Ich versuche, Beispielcode zu erstellen, der auf der Boost-Website gezeigt wird, aber es wird eine Mitgliedsfunktion verwendet, die anscheinend nicht Teil von Boost ist:
Ich versuche, Beispielcode zu erstellen, der auf der Boost-Website gezeigt wird, aber es wird eine Mitgliedsfunktion verwendet, die anscheinend nicht Teil von Boost ist: [code]#include #include #include #include #include #include #include #include
int main() { using namespace boost; using namespace boost::process::v2;
Ich erstelle ein Kunden-Server-Projekt mit eigenständigem ASIO (C ++ 20) und OpenSSL. Mein Client verwendet ASIO :: SSL :: Stream Für TLS -Verbindungen. /> SSL_Stream.shutdown () auf dem Client vor...
Ich versuche, ASIO :: Co_Spawn mit Boost :: Future in der Thread -Bibliothek zu verwenden, sodass ich die CO_Routine -Aufgabe mit dann () ketten kann. Das Problem ist jedoch ASIO :: Use_Future...
Ich habe einige Probleme beim Auflösen mehrerer Adressen mit Boost::ASIO. Ich kann async_resolve einmal aufrufen, einen Endpunkt abrufen und ohne Probleme eine Verbindung zu ihm herstellen. Aber wenn...
Ich ändere das Boost Asio Echo-Beispiel, um async_read_until zu verwenden, um die Eingabe Wort für Wort zu lesen. Obwohl ich async_read_until verwende, scheinen alle gesendeten Daten aus dem Socket...