Ich erstelle ein Kunden-Server-Projekt mit eigenständigem ASIO (C ++ 20) und OpenSSL. Mein Client verwendet ASIO :: SSL :: Stream Für TLS -Verbindungen. /> SSL_Stream.shutdown () auf dem Client vor dem Zerstören des Buchse. /> Wenn ich nicht Shutdown () aufrufe und einfach Close () aufrufe oder den Destruktor den Socket schließen lässt, erhält der Async_Read des Servers eine Ausnahme wie "Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remote -Host gewaltsam geschlossen" (Windows -Fehler 10054). TLS Close_notify, und dies ist der richtige Weg, um die Verbindung anmutig zu schließen. Ist es sicher, es zu ignorieren, oder gibt es einen besseren/saubereren Weg? /> Mein Ziel ist es nur, die Verbindung ordnungsgemäß zu beenden. Wenn der Heruntergangsprozess jedoch nicht wesentlich ist, kann ich weitermachen, ohne dies zu tun.
Ich erstelle ein Kunden-Server-Projekt mit eigenständigem ASIO (C ++ 20) und OpenSSL. Mein Client verwendet ASIO :: SSL :: Stream Für TLS -Verbindungen. /> SSL_Stream.shutdown () auf dem Client vor dem Zerstören des Buchse. /> Wenn ich nicht Shutdown () aufrufe und einfach Close () aufrufe oder den Destruktor den Socket schließen lässt, erhält der Async_Read des Servers eine Ausnahme wie "Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remote -Host gewaltsam geschlossen" (Windows -Fehler 10054). TLS Close_notify, und dies ist der richtige Weg, um die Verbindung anmutig zu schließen. Ist es sicher, es zu ignorieren, oder gibt es einen besseren/saubereren Weg? /> Mein Ziel ist es nur, die Verbindung ordnungsgemäß zu beenden. Wenn der Heruntergangsprozess jedoch nicht wesentlich ist, kann ich weitermachen, ohne dies zu tun.[code]asio::ssl::stream ssl_sock(io_ctx, ssl_ctx); // ... handshake and communication done ... try { ssl_sock.shutdown(); } catch (const std::system_error& e) { std::cerr
Ich versuche, in Spring einen Server zu erstellen, der einen TCP-Port überwacht und Verbindungen akzeptiert.
Ich weiß, wie ich eingehende Anfragen an meinen Dienst weiterleiten kann, und er kann...
Ich arbeite an einem Win32-C++-Programm, das eine recht einfache Schnittstelle hat, die nicht besonders dynamisch ist. Als ich mich umsah, entdeckte ich die Möglichkeit, im Ressourceneditor grafisch...
Ich bin neu in der Windows-Programmierung. Können wir TCP/UDP-Pakete mit dem Windows-Socket-Kernel abfangen? Wenn ja, einige Eingaben, um mit der Recherche zu beginnen
Ich bin neu in der Windows-Programmierung. Können wir TCP/UDP-Pakete mit dem Windows-Socket-Kernel abfangen? Es dient dazu, eine Firewall zu implementieren und den Datenverkehr von einer bestimmten...
Ich versuche, eine Hex -Zeichenfolge an einen TCP -Socket zu senden. Ich habe einige Probleme mit dem Format oder der Konvertierung dieser Zeichenfolge, weil ich mir nicht sicher bin, wie das Format...