Ein weiteres PHP ftp_get() stellt eine Verbindung her, lädt die Datei jedoch nicht herunterPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Guest
 Ein weiteres PHP ftp_get() stellt eine Verbindung her, lädt die Datei jedoch nicht herunter

Post by Guest »

Ich kann problemlos Bilder auf unsere Website hochladen, insbesondere einen generierten QR-Code. Ich verwende den Code, um einem bestellten Produkt zu folgen und es der gedruckten personalisierten Nachricht zuzuordnen, die ebenfalls denselben QR-Code enthält. Wenn beide QR-Codes nicht übereinstimmen, muss ich entweder das falsche Produkt oder die falsche Personalisierung hinzufügen. Das hat mir schon oft den Versand eines falschen Artikels mit falscher Personalisierung erspart!
Verwende derzeit FILEZILLA für die manuelle Bearbeitung Laden Sie alle generierten QR-Codes auf den Arbeits-PC herunter, damit ein weiterer Prozess das .png-Bild zur gedruckten Personalisierung hinzufügt.
Ich dachte, ich würde ein einfaches PHP erstellen, um diesen Prozess zu automatisieren, und habe auf a geklickt völlig unerklärlich Fehler, es wird eine Verbindung hergestellt, ich kann Dateien im Ordner sehen, ich kann den CMOD ändern, um zu überprüfen, ob ich alle erforderlichen Berechtigungen habe, aber für mein ganzes Leben wird die eigentliche PNG-Datei nicht auf meinen PC (Client) heruntergeladen. Kann mir jemand helfen? Erklären Sie, warum?
Die Website befindet sich auf einem Hostgator-Server, auf dem PHP 7.4 ausgeführt wird. Ist es nicht möglich, ein PNG-Bild vom Server auf den Client-PC herunterzuladen, obwohl Filezilla dies kann?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post