Die MQTT -App stellt eine Verbindung zu WLAN her, jedoch nicht zu mobilen DatenAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 Die MQTT -App stellt eine Verbindung zu WLAN her, jedoch nicht zu mobilen Daten

Post by Anonymous »

Ich werde zunächst sagen, dass ich, obwohl ich in C für eingebettete Geräte programmiert habe, sehr neu in der Android -Entwicklung. Der private Broker wurde korrekt mit Portweiterleitung usw. eingerichtet und vollständig getestet. Es ist also kein „lokales“ Konnektivitätsproblem. n.b. Ich kann von außerhalb meines Netzwerks mit dem Broker auf meinem Laptop eine Verbindung herstellen. Es ist also kein Maklerproblem. Sobald ich ihn deaktiviere, um den Verkehr durch das Mobilfunknetz zu erzwingen, stoppt mein MQTT -Client. Ich habe auch einige Apps ausprobiert, die andere Leute geschrieben haben, und sie scheinen das gleiche Problem zu haben. Könnte es Telstra nicht zulassen, dass Port 1883 nicht zulässt, und wenn ja, gibt es eine Möglichkeit, ihn zu umgehen, oder einen bestimmten Abschnitt Code, um das Telefon zu zwingen, es zu tun?

Code: Select all

< /code>
und < /p>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post