VS-Code-Problem: „Der Import von „Pandas“ konnte nicht aus der Quelle gelöst werden“Python

Python-Programme
Guest
 VS-Code-Problem: „Der Import von „Pandas“ konnte nicht aus der Quelle gelöst werden“

Post by Guest »

Ich betreibe eine virtuelle Umgebung für mein Projekt im VS-Code und habe Pandas und PyMuPDF installiert, aber ich kann die unten gemeldeten Probleme nicht beheben. Bitte beachten Sie, dass ich ein WSL-Befehlsterminal mit einem Windows-Betriebssystem verwende.
  • Code: Select all

"Import "pandas" could not be resolved from source Pylance(reportMissingImports)"
  • Code: Select all

"Import "pymupdf" could not be resolved Pylance(reportMissingImports)"
Ich habe mir frühere Stackoverflow-Threads angesehen, aber die Vorschläge konnten dieses Problem nicht beheben. Ich habe sichergestellt, dass meine Pakete ordnungsgemäß installiert sind (siehe Screenshot). Meine installierte Pandas-Version ist 2.2.3 und meine Python-Version ist 3.12.3 in der virtuellen Umgebung.
[img]https://i .sstatic.net/2fD4UUOM.png[/img]

Das lässt mich glauben, dass ich nicht den richtigen Python-Interpreter ausgewählt habe, aber wenn ich mein Dateisystem durchsuche, um einen anderen Interpreter auszuwählen im venv/bin-Ordner, er ist leer, sodass ich keinen Python-Interpreter auswählen kann. Wenn ich jedoch „ls venv/vin“ ausführe, wird angezeigt, dass mehrere Python-Interpreter installiert sind (siehe Screenshot).
Image

Ich habe versucht, dem Python-Interpreter manuell einen Pfad zu meiner Datei „settings.json“ hinzuzufügen, aber auch das hat nicht funktioniert .
Ich weiß nicht was von diesem Punkt an zu tun. Wenn jemand bitte helfen könnte, wäre ich sehr dankbar!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post