Ich spiele mit der Open-Funktion in Python 3.5. Ich verstehe die Verwendung des Opener-Arguments (Letztes Argument) in der Open-Funktion nicht. Laut Python-Dokumentation: Ein benutzerdefinierter Öffner kann verwendet werden, indem ein Callable als Öffner übergeben wird.
Ich spiele mit der Open-Funktion in Python 3.5. Ich verstehe die Verwendung des Opener-Arguments (Letztes Argument) in der Open-Funktion nicht. Laut Python-Dokumentation: Ein benutzerdefinierter Öffner kann verwendet werden, indem ein Callable als Öffner übergeben wird.
Wir haben eine .NET C# MVC-Anwendung mit einigen Formularen darin, die gut funktioniert. Jetzt haben wir auch eine ASP Classic-VBScript-Seite, die mit diesen Formularen interagieren musste, aber bei...
Dies ist bei einem 400-MB-Archiv innerhalb von Sekunden abgeschlossen.
private static async Task ExtractFilesAsync(this ZipArchive archive, string destination, IProgress progress = null)
{
await...
// class definition - to simulate and create a Dice class and execute its methods
class Dice
{
// properties
int dotCount = 1; // initializing the dice to show side with 1 dot for testing
Ich versuche, ein Modell, das VGG-16 als Basismodell, einen Klassifikator, GlobalAveragePooling2D und Dropout hat, nach einem quantisierungsbewussten Training in Tensorflow Lite zu konvertieren,...