Das Ändern der IIS -Anwendungspoolidentität vom integrierten Konto auf benutzerdefiniertes Konto verursacht 503 FehlerC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Das Ändern der IIS -Anwendungspoolidentität vom integrierten Konto auf benutzerdefiniertes Konto verursacht 503 Fehler

Post by Anonymous »

Ich habe eine Intranet -Webanwendung, die mit C# und .NET entwickelt wird und sie wird auf unserem eigenen internen Webserver gehostet, das IIS 8.5 ausgeführt wird. < /p>

Ich brauche jedoch, dass die Anwendung in der Lage ist, ein Netzwerklaufwerk zu durchsuchen, damit ich den Anwendungspool so geändert habe, dass ein benutzerdefiniertes Konto auf das Netzwerk -Laufwerk zugegriffen wird. Ich weiß, dass es Zugriff hat, da ich meine Anmeldedetails hier verwende. /> < /blockquote>

Wenn ich den Anwendungspool mit diesen neuen Einstellungen recycle habe, erhalte ich den folgenden Fehler: < /p>

Es gab einen Fehler, während das Objekt
keine gültige Objekt darstellt. (Ausnahme von hResult:
0x800710d8) < /p>
< /blockquote>

Ich habe auch versucht, den Server -Administrator -Konto zu verwenden, aber ich erhalte dieselben Fehlermeldungen. Die folgende Nachricht ist im Ereignisprotokoll < /p>

Die Identität von Anwendungspool testApplicationPool ist ungültig. Der für die Identität angegebene
-Benutzername oder Kennwort kann möglicherweise
falsch sein, oder der Benutzer hat möglicherweise keine Stapelanmelderechte. Wenn die
-Identität nicht korrigiert wird, wird der Anwendungspool deaktiviert, wenn der Anwendungspool seine erste Anforderung erhält. Wenn die Rechte der Batch -Anmeldung das Problem verursachen, muss die Identität in der IIS -Konfiguration
geändert werden, nachdem die Rechte gewährt wurden, bevor der Windows
-Prozessaktivierungsdienst (wurde) die Anmeldung wiederholen kann. Wenn die Identität
nach der ersten Anforderung für den Anwendungspool
ungültig bleibt, wird der Anwendungspool deaktiviert. Das Datenfeld
enthält die Fehlernummer. < /P>
< /blockquote>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post