Wenn ich einen Festplattenpfad (nicht URL) mit ~ verwende, z. ~/mike/foo , dann fügt die Laufzeit das aktuelle Arbeitsverzeichnis an, anstatt es zu erweitern.
Wenn ich einen Festplattenpfad (nicht URL) mit ~ verwende, z. ~/mike/foo , dann fügt die Laufzeit das aktuelle Arbeitsverzeichnis an, anstatt es zu erweitern.[code]Path.GetFullPath[/code] [*][code]Path.Combine[/code]
Gibt es eine integrierte .NET-Kernfunktion, die einen solchen Pfad sicher erweitern würde, plattformübergreifend?
Ich bin mir bewusst, dass meine Frage ein Grundlagen ist, aber ich habe immer noch Probleme. Your file couldn’t be accessed - ERR_FILE_NOT_FOUND Fehler) Während:
Ich bin mir bewusst, dass meine Frage ein Grundlagen ist, aber ich habe immer noch Probleme. Your file couldn’t be accessed - ERR_FILE_NOT_FOUND Fehler) Während:
Ich arbeite an einer .NET -Framework 4.8 -Anwendung, die auf Windows Server 2016 bereitgestellt wird. Laut der Dokumentation von Microsoft muss man den LongPathsen -Registrierungsschlüssel festlegen...