Wenn ich einen Festplattenpfad (kein URL-Pfad) mit ~ verwende, z. ~/mike/foo, dann hängt die Laufzeit es an das aktuelle Arbeitsverzeichnis an, anstatt es zu erweitern.
Diese funktionieren nicht:
Wenn ich einen Festplattenpfad (kein URL-Pfad) mit ~ verwende, z. ~/mike/foo, dann hängt die Laufzeit es an das aktuelle Arbeitsverzeichnis an, anstatt es zu erweitern. Diese funktionieren nicht: [list] [*][code]Path.GetFullPath[/code] [*][code]Path.Combine[/code] [/list] Gibt es eine integrierte .NET Core-Funktion, die einen solchen Pfad sicher und plattformübergreifend erweitern würde?
Wenn ich einen Festplattenpfad (nicht URL) mit ~ verwende, z. ~/mike/foo , dann fügt die Laufzeit das aktuelle Arbeitsverzeichnis an, anstatt es zu erweitern. Path.GetFullPath
Path.Combine
Ich bin mir bewusst, dass meine Frage ein Grundlagen ist, aber ich habe immer noch Probleme. Your file couldn’t be accessed - ERR_FILE_NOT_FOUND Fehler) Während:
Ich bin mir bewusst, dass meine Frage ein Grundlagen ist, aber ich habe immer noch Probleme. Your file couldn’t be accessed - ERR_FILE_NOT_FOUND Fehler) Während: