Ich erstelle eine Datenbank (SQL) und bin mir nicht sicher, wie ich sie besser strukturieren kann.
Meine Variablen sind:
ID,P1,P2,P3,DATA_P,S1,S2 ,S3,DATA_S,L1,L2,L3,DATA_L. Die Option 1 besteht darin, eine Tabelle mit allen Variablen als Spalten zu erstellen.
Ich erstelle eine Datenbank (SQL) und bin mir nicht sicher, wie ich sie besser strukturieren kann. Meine Variablen sind: ID,P1,P2,P3,DATA_P,S1,S2 ,S3,DATA_S,L1,L2,L3,DATA_L. [b]Die Option 1[/b] besteht darin, eine Tabelle mit allen Variablen als Spalten zu erstellen.[list] [*]TABELLE 1: ID,P1,P2,P3,DATA_P,S1,S2,S3,DATA_S,L1,L2,L3,DATA_L. [/list] [b]Option 2[/b] besteht darin, vier Tabellen wie folgt zu erstellen: [list] [*]Tabelle 1: ID,P1,P2,P3,DATA_P [*]Tabelle 2: ID,S1,S2,S3,DATA_S [*]Tabelle 3: ID,L1, L2,L3,DATA_L [/list] Für diese Option müsste ich die Tabellen über die ID in Beziehung setzen. Was Sind Ihre Vorschläge?
Ich erstelle eine Datenbank (SQL) und bin mir nicht sicher, wie ich sie besser strukturieren kann.
Meine Variablen sind:
ID,P1,P2,P3,DATA_P,S1,S2 ,S3,DATA_S,L1,L2,L3,DATA_L.
Die Option 1 besteht...
Ich habe einen Monorepo mit mehreren Projekten. Ich baue entweder aus Visual Studio oder aus der CI. Aus dem CI verwende ich nur Dotnet Build . Aus Visual Studio weiß ich nicht, wie es funktioniert....
Dies ist mein erstes Mal, dass ich eine -Multi-Tenant-SaaS-Anwendung in Django entwickelte. In diesem SaaS hat jedes Unternehmen seine eigene PostgreSQL-Datenbank und diese Datenbanken werden...
Ich bin neu in Android, in meiner Anwendung muss ich eine Datenbank erstellen und wenn der Benutzer etwas in EditText schreibt, muss ich es in der Datenbank speichern, aber ich weiß eigentlich nicht,...