Das Wort „Home“ in der oberen Navigation hat zwei verschiedene Farben: Rot und Blau. Wie kann ich die gelbe Farbe unter den folgenden Bedingungen für dieses Wort (Home) anwenden:
Das Wort „Home“ in der oberen Navigation hat zwei verschiedene Farben: Rot und Blau. Wie kann ich die gelbe Farbe unter den folgenden Bedingungen für dieses Wort (Home) anwenden:
Ich habe das Ergebnis mit dem folgenden Code nahe gekommen, aber ich möchte Es ist zusammen auf beide Teile zusammen zu gelten ( Zuhause, vollständig gelb < /strong>):
Es fällt mir eine schrecklich schwere Zeit, die Farbe (n) der ausgewählten/nicht ausgewählten Symbole und den aktiven Indikator zu ändern. Die Dokumente haben keine Beispiele oder ordnungsgemäße...
Ich habe eine C# WinForms -Anwendung, die den WebView2 -Browser verwendet. Das Formular enthält ein Netz und eine Browseransicht. Wenn ein Benutzer die ausgewählte Zeile im Raster ändert, werden neue...
Ich habe ein C# (.NET 7.0) -Projekt geerbt, das Programmdateien enthält, die im neueren Top-Level-Anweisung -Stil geschrieben wurden. Ich muss diese in den klassischen C# -Programmdateistil ändern....
Ich muss eine vorhandene Datenbank mithilfe von Entity Framework 6 abbilden, um (nur) Daten zu lesen. />I have simplified my real situation to the simplest in the following model:
Es ist einige Zeit her, seit ich mich mit CSS probiert habe und bin ein bisschen durch die Anwendung und Reihenfolge des neuen: WHERE () : nicht () Funktionen.
In meinem Kopf sollten die folgenden...