Das Wort „Home“ in der oberen Navigation hat zwei verschiedene Farben: Rot und Blau. Wie kann ich die gelbe Farbe unter den folgenden Bedingungen für dieses Wort (Home) anwenden:
Das Wort „Home“ in der oberen Navigation hat zwei verschiedene Farben: Rot und Blau. Wie kann ich die gelbe Farbe unter den folgenden Bedingungen für dieses Wort (Home) anwenden:
Ich habe das Ergebnis mit dem folgenden Code nahe gekommen, aber ich möchte Es ist zusammen auf beide Teile zusammen zu gelten ( Zuhause, vollständig gelb < /strong>):
Es ist einige Zeit her, seit ich mich mit CSS probiert habe und bin ein bisschen durch die Anwendung und Reihenfolge des neuen: WHERE () : nicht () Funktionen.
In meinem Kopf sollten die folgenden...
Es fällt mir eine schrecklich schwere Zeit, die Farbe (n) der ausgewählten/nicht ausgewählten Symbole und den aktiven Indikator zu ändern. Die Dokumente haben keine Beispiele oder ordnungsgemäße...
Ich habe ein C# (.NET 7.0) -Projekt geerbt, das Programmdateien enthält, die im neueren Top-Level-Anweisung -Stil geschrieben wurden. Ich muss diese in den klassischen C# -Programmdateistil ändern....
Ich habe eine Winui3 -Anwendung, die drei Grenzen hat und ich möchte reagieren. Wenn die Fenstergröße weniger als 600 beträgt, befinden sich die Grenzen in einer Spalte und größer als die Grenzen in...
Ich habe eine Winui3 -Anwendung, die drei Grenzen hat und ich möchte reagieren. Wenn die Fenstergröße weniger als 600 beträgt, befinden sich die Grenzen in einer Spalte und größer als die Grenzen in...