Es fällt mir eine schrecklich schwere Zeit, die Farbe (n) der ausgewählten/nicht ausgewählten Symbole und den aktiven Indikator zu ändern. Die Dokumente haben keine Beispiele oder ordnungsgemäße KDOCs, und ich kann keine Beispiele online finden (bitte verweisen Sie auf eine, die Sie kennen). Die Symbole ändern einfach nicht ihre Farbe und bleiben schwarz.
Es fällt mir eine schrecklich schwere Zeit, die Farbe (n) der ausgewählten/nicht ausgewählten Symbole und den aktiven Indikator zu ändern. Die Dokumente haben keine Beispiele oder ordnungsgemäße KDOCs, und ich kann keine Beispiele online finden (bitte verweisen Sie auf eine, die Sie kennen). Die Symbole [url=viewtopic.php?t=12045]ändern[/url] einfach nicht ihre Farbe und bleiben schwarz.[code]NavigationBar( containerColor = NavBarColor, contentColor = ContentColor, //
Ich habe Probleme, den Emit auf der komponierbaren Seite meines Projekts aus dem ViewModel zu fangen
ViewModel -Seite:
@HiltViewModel
class NavigationManager @Inject constructor() : ViewModel()...
Ich habe Probleme, den Emit auf der komponierbaren Seite meines Projekts aus dem ViewModel zu fangen
ViewModel -Seite:
@HiltViewModel
class NavigationManager @Inject constructor() : ViewModel()...
Ich erstelle einen Jetpack -Anmeldebildschirm für Komponieren und muss ein schwimmendes Kennwortanforderungen unter dem Textfeld anzeigen. Das Box sollte dynamisch angezeigt werden, wenn der Benutzer...
Ich habe eine C# WinForms -Anwendung, die den WebView2 -Browser verwendet. Das Formular enthält ein Netz und eine Browseransicht. Wenn ein Benutzer die ausgewählte Zeile im Raster ändert, werden neue...
Ich verwende die Coil-Bibliothek für Jetpack Compose und versuche, mit AsyncImage ein Bild auf dem Bildschirm anzuzeigen. Ich arbeite an einem Emulator.
Dies ist der Code, den ich zum Testen...