Ich spiele mit SIMD und konnte selbst im einfachsten Beispiel keine Verbesserungen feststellen.
Mein Spielzeugprogramm berechnet den Bildverlauf (einfach die obere Reihe von der unteren subtrahieren, auf die Hälfte skalieren und die Ergebnisse speichern).
Ich spiele mit SIMD und konnte selbst im einfachsten Beispiel keine Verbesserungen feststellen. Mein Spielzeugprogramm berechnet den Bildverlauf (einfach die obere Reihe von der unteren subtrahieren, auf die Hälfte skalieren und die Ergebnisse speichern). [code]#include #include #include
#include
Eigen::Matrix GetRandomMat(const int rows, const int cols) { return Eigen::Matrix::Random(rows, cols); }
void compare(const Eigen::Matrix &grad_eig, const float *grad_simd) { const int rows = grad_eig.rows(); const int cols = grad_eig.cols();
for (int row = 1; row < rows - 1; ++row) { for (int col = 1; col < cols - 1; ++col) { if ((grad_eig(row, col) - grad_simd[row * cols + col]) != 0.0) { std::cout
Ich spiele mit SIMD und konnte selbst im einfachsten Beispiel keine Verbesserungen feststellen.
Mein Spielzeugprogramm berechnet den Bildverlauf (einfach die obere Reihe von der unteren subtrahieren,...
Mein Spielzeugprogramm berechnet den Bildverlauf (einfach die obere Reihe von der unteren subtrahieren,...
Für den Moment sind die von std :: datapar :: simd und std :: experimental :: simd bereitgestellten Funktionen etwas begrenzt, insbesondere wenn es um Element-Mischung oder nicht triviale Lastmuster...
Neu in Simd Bitte gehen Sie mir leicht, wenn ich Fehler gemacht habe. Mein Prozessor ist der 11. Gen Intel (R) Core (TM) I7-11370H @ 3.30GHz
Bevor Sie AXV verwenden bool supportsAVX()
{
int cpuInfo...
Ziel dieser Forschung ist es, die Leistungsunterschiede zwischen JIT- (Just-in-Time-Kompilierung) und AOT-Strategien (Ahead-of-Time-Kompilierung) zu untersuchen und ihre jeweiligen Vor- und Nachteile...