Bei allen ASP.NET Web Forms-Projekten, die ich veröffentliche, tritt immer derselbe Fehler auf.
Wenn die Seite 30 Minuten lang inaktiv bleibt und ich versuche, beispielsweise eine Taste zu drücken (wenn „customErrors ausgeschaltet ist) gibt die Seite einen Fehler an die Konsole aus:
MicrosoftAjaxWebForms.js:6 Uncaught TypeError: Cannot read properties of undefined (reading 'PRM_ServerError')
at Sys.WebForms.PageRequestManager._createPageRequestManagerServerError (MicrosoftAjaxWebForms.js:6:11462)
at Sys.WebForms.PageRequestManager._parseDelta (MicrosoftAjaxWebForms.js:6:29608)
at Sys.WebForms.PageRequestManager._onFormSubmitCompleted (MicrosoftAjaxWebForms.js:6:25637)
at Array. (MicrosoftAjax.js:6:307)
at MicrosoftAjax.js:6:51370
at Sys.Net.WebRequest.completed (MicrosoftAjax.js:6:89678)
at XMLHttpRequest._onReadyStateChange (MicrosoftAjax.js:6:84277)
< /code>
Wenn CusomeErors eingeschaltet sind, leitet es nur auf den Seitenfehler um. timeout = "180" /> < /code>
und Einstellung von Cookie -Einstellungen: modus = autodetekt, name = ASP.NET_SessionID, Timeout = 180 Minuten, regenerate abgelaufen Status < /p>
Ich stelle keinen Code zur Verfügung, da dies bei jedem ASP.NET -Web -Forms -Projekt passiert, an dem ich arbeite. Es ist einfach unabhängig von meinem Code.
Bei allen ASP.NET Web Forms-Projekten, die ich veröffentliche, tritt immer derselbe Fehler auf. Wenn die Seite 30 Minuten lang inaktiv bleibt und ich versuche, beispielsweise eine Taste zu drücken (wenn „customErrors ausgeschaltet ist) gibt die Seite einen Fehler an die Konsole aus: MicrosoftAjaxWebForms.js:6 Uncaught TypeError: Cannot read properties of undefined (reading 'PRM_ServerError') at Sys.WebForms.PageRequestManager._createPageRequestManagerServerError (MicrosoftAjaxWebForms.js:6:11462) at Sys.WebForms.PageRequestManager._parseDelta (MicrosoftAjaxWebForms.js:6:29608) at Sys.WebForms.PageRequestManager._onFormSubmitCompleted (MicrosoftAjaxWebForms.js:6:25637) at Array. (MicrosoftAjax.js:6:307) at MicrosoftAjax.js:6:51370 at Sys.Net.WebRequest.completed (MicrosoftAjax.js:6:89678) at XMLHttpRequest._onReadyStateChange (MicrosoftAjax.js:6:84277) < /code> Wenn CusomeErors eingeschaltet sind, leitet es nur auf den Seitenfehler um. timeout = "180" /> < /code> und Einstellung von Cookie -Einstellungen: modus = autodetekt, name = ASP.NET_SessionID, Timeout = 180 Minuten, regenerate abgelaufen Status < /p> Ich stelle keinen Code zur Verfügung, da dies bei jedem ASP.NET -Web -Forms -Projekt passiert, an dem ich arbeite. Es ist einfach unabhängig von meinem Code.
Wir sind für eine ASP.NET Core 8-Web-API verantwortlich, die etwa 120 Websites steuert, und sind auf ein sehr seltsames Problem gestoßen.
Die Web-API wird auf einem Windows 2016-Server gehostet das...
Wir sind für eine .NET 8-API verantwortlich, die rund 120 Websites steuert, und sind auf ein sehr seltsames Problem gestoßen.
Die API wird auf einem Windows 2016-Server gehostet, der seine eigene...
Ich bin neu bei ASP.NET -Rasierseiten und muss ein modales Popup implementieren, das eine andere Razor -Seite anzeigen sollte. Verwenden Sie eine Dialogseite in einem Popup -Modal neben der Mainpage,...
`
import os
import random
import time
import gc
import librosa
import soundfile as sf
import logging
asyncio importieren
aus scipy.signal fftconvolve importieren
nest_asyncio importieren...