ASP.NET -Seite stirbt nach 30 MinutenC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 ASP.NET -Seite stirbt nach 30 Minuten

Post by Anonymous »

Bei allen ASP.NET Web Forms-Projekten, die ich veröffentliche, tritt immer derselbe Fehler auf.
Wenn die Seite 30 Minuten lang inaktiv bleibt und ich versuche, beispielsweise eine Taste zu drücken (wenn „customErrors ausgeschaltet ist) gibt die Seite einen Fehler an die Konsole aus:
MicrosoftAjaxWebForms.js:6 Uncaught TypeError: Cannot read properties of undefined (reading 'PRM_ServerError')
at Sys.WebForms.PageRequestManager._createPageRequestManagerServerError (MicrosoftAjaxWebForms.js:6:11462)
at Sys.WebForms.PageRequestManager._parseDelta (MicrosoftAjaxWebForms.js:6:29608)
at Sys.WebForms.PageRequestManager._onFormSubmitCompleted (MicrosoftAjaxWebForms.js:6:25637)
at Array. (MicrosoftAjax.js:6:307)
at MicrosoftAjax.js:6:51370
at Sys.Net.WebRequest.completed (MicrosoftAjax.js:6:89678)
at XMLHttpRequest._onReadyStateChange (MicrosoftAjax.js:6:84277)
< /code>
Wenn CusomeErors eingeschaltet sind, leitet es nur auf den Seitenfehler um. timeout = "180" /> < /code>
und Einstellung von Cookie -Einstellungen: modus = autodetekt, name = ASP.NET_SessionID, Timeout = 180 Minuten, regenerate abgelaufen Status < /p>
Ich stelle keinen Code zur Verfügung, da dies bei jedem ASP.NET -Web -Forms -Projekt passiert, an dem ich arbeite. Es ist einfach unabhängig von meinem Code.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post