Meine Dev -Umgebung ist ASP.NET Core Razor -Seite auf .NET 8, mit EF Core und MS SQL Server in Visual Studio 2022. Upload -Formular (create.cshtml) zum Hinzufügen von Bildern zu einem Bootstrap -Karussell hinzufügen. /Images -Verzeichnis in meiner Lösung. Diese Funktionalität funktioniert korrekt. Diese Funktionalität funktioniert nicht. im Watch -Fenster bereitgestellt werden: "Dateiname, SubKey = Dateiname, Key = Dateiname, ValidationState = Invalid", wobei der Wert null ist. >
Meine Dev -Umgebung ist ASP.NET Core Razor -Seite auf .NET 8, mit EF Core und MS SQL Server in Visual Studio 2022. Upload -Formular (create.cshtml) zum Hinzufügen von Bildern zu einem Bootstrap -Karussell hinzufügen. /Images -Verzeichnis in meiner Lösung. Diese Funktionalität funktioniert korrekt. Diese Funktionalität funktioniert nicht. im Watch -Fenster bereitgestellt werden: "Dateiname, SubKey = Dateiname, Key = Dateiname, ValidationState = Invalid", wobei der Wert null ist. >[code]public class CarouselItem { public int Id { get; set; } public required string Description { get; set; } [DisplayName("File Name (GUID)")] public required string FileName { get; set; } [DisplayName("Alt File Name")] public required string AltFileName { get; set; } [DisplayName("Display Start Date")] public required DateOnly DisplayStartDate { get; set; } [DisplayName("Display Stop Date")] public required DateOnly DisplayStopDate { get; set; } } < /code> create.cshtml.cs Datei: < /p> public class CreateModel : PageModel { private readonly IWebHostEnvironment _webHostEnvironment; private readonly ApplicationDbContext _context;
[BindProperty] public CarouselItem CarouselItem { get; set; }
[BindProperty] public IFormFile Image { get; set; }
public void OnGet() { }
public async Task OnPostAsync() { if (Image != null) { var fileExtension = Path.GetExtension(Image.FileName); if (fileExtension.ToLower() == ".jpg") { var newFileName = $"{Guid.NewGuid()}{fileExtension}"; var filePath = Path.Combine(_webHostEnvironment.WebRootPath, "images", newFileName);
using (var fileStream = new FileStream(filePath, FileMode.Create)) { await Image.CopyToAsync(fileStream); }
Google Gantt -Diagramme ... Sie haben wahrscheinlich von ihnen gehört und sie vielleicht sogar verwendet. Sie sind leicht auf eine Rasierer -Seite zu werfen, wenn Sie statische Daten für die Zeilen...
In Visual Studio -Code erhalte ich Vorschläge, wenn ich eine Rasierdatei eingeben. Drücken von SpaceBar akzeptiert den Vorschlag. Dies ist oft nicht das Wort, das ich eingeben wollte. (Das ist im...
Umgebung:
Python 3.10
Windows 11
ffmpeg -Python == 0.2.0
Kontext:
Ich versuche, hartcodierte Untertitel in einem Video mit FFMPEG hinzuzufügen und Pyton. Also habe ich mit unterschiedlichen...